vw teilemarkt

Hallo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich bin zwar schon ein bißchen hier unterwegs, aber jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Langsam nimmt auch mein Lupo Formen an.

Also, ich heiße Xenia und bin 21 Jahre jung und komme aus Bruckmühl ( liegt ca 45km südlich von München).

Ich habe in meinem Profil schon ein paar Bilder hochgeladen.


Schönen Gruß
Xenia



Zitat:


Ich habe in meinem Profil schon ein paar Bilder hochgeladen.


aber keins von dir


gelöschtes Mitglied

    hi und welcome!

    schoener lupo, gefaellt mir.
    sogar an die osram diadem blinker haste gedacht.

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied

      willkommen!
      würde gern mal ein bild von der seite deines lupos sehen!
      mir gefallen die "Volkswagen Racing"-felgen!

      mfg
      der marcus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo,

      danke, danke.

      Ich mach wenn ichs schaff gleich morgen bessere Fotos, dann stell ich auch eins von der Seite rein. Mir gefallen die Felgen auch sehr gut, deshalb hab ich sie auch. Das Gewindefahrwerk ist erst seit gestern drinnen.

      Gruß Xenia


      Von mir natürlich auch ein <3 Welcome

      Du wist auf jedenfall auf deine Fragen hier Antwort finden!^^

      GreeTz Joker


      auch von der weiblichen seite dieses forums ein herzliches willkommen und viel spaß hier!
      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Herzlich Willkommen!
        Und viel Spaß dir hier!
        greetz


        Hi...

        <3 Willkommen.... Dein Loop sieht ja schon ganz chic aus... Geschmack haste...

        Wünsch Dir viel Spaß bei uns...

        mfg... Dom



        Auch von mir ein recht herzliches Willkommen .
        Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hab mal ein paar Bilder von den Felgen gemacht.


        Lieben Gruß


        DSCF5788 neu.JPG
        DSCF5788 neu.JPG
        DSCF5789.JPG
        DSCF5789.JPG

        süße geht doch mit fotos gefällt mir richtig....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich hab auch noch Bilder von den Türpappen.
        Naja perfekt ist was anderes.


        DSCF5794.JPG
        DSCF5794.JPG
        DSCF5795.JPG
        DSCF5795.JPG

        ...finde trotzdem das die gut aussehen weiß gar nicht was du hast..glaube sollten uns zusammen setzten
        du hast das von conrad? für wieviel? habe überlegt das mit heißklebepistole zu machen und tackern.....weiß nicht ob ich mich drantrauen soll..reizen tut es mich ja schon...aber erst nach meiner 720 strasssteine aktion...danach hab ich bestimmt erstmal schnauze voll vom kleben.... aber finde hast es richtig gut gemacht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke, aber 100% ig zufrieden bin ich nicht ganz, abr naja.
        Ja des ist von Conrad. Ist halt Kunstleder und 140x75 cm kosten 19,95 + Versand. Ich hab nur mal eins gekauft zum probieren und des hat für die hinteren beiden leicht gereicht.


        mmmhh...ne überlegung ist es wert...conrad ist nicht weit von mir entfernt...und teuer ist es auch nicht!.....muss ich echt mir mal durch den kopf gehen lassen....


        Hallo erstmal! Bin auch noch nicht so lange hier! Aber muss sagen das das echt nen HAMMER Forum ist! Das mit den Türpappen ist gut geworden habe das auch vor die C Säulen habe ichschon gemacht! Das geht mit Sprühkleber und Tackern echt gut
        Wollte mich nächste Woche an die Türpappen machen!
        Schönen Gruß und viel Spaß noch! Strasas


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke schön. Ich hab die C-Säulen, den Himmel und die vorderen Türpappen jetzt auch schon bezogen. Ich habs mit dem Patex Kompaktkleber geklebt, funktioniert super.


        Echt? Cool haste noch nen Paar Bilder davon? Geht das gut mit dem Kleber? Wenn ja wo bekommt man den und was kostet der?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich kann morgen welche machen. Mit dem Kleber funktioniert es super. Den kriegt man in jedem Baumarkt, 650g kosten ca 11 Euro. Nimm aber den Compact weil der ist hitzebeständig.


        Ok alles klar dann werde ich das mal mit dem probieren !
        Und war das vorne schwer bei den Türpappen das leder zu ziehen und so? oder ging das ganz gut?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Des ging eigentlich ganz gut. Man muss halt ziemlich ziehen, damit man die Rundung hinkriegt, aber es geht.


        Habe meine hinteren fertig das ging echt gut mit dem Patex Kleber! man muss dann ja nichtmal von hinten tackern! Danke für den Tipp!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences