vw teilemarkt

Welches Bodykit für lupo 6X 1,0?

lemmy62
  • Themenstarter
lemmy62's Arosa

hallo bin neu hier, und hab mir letzte woche mein neues spielzeug zugelegt, ein 1,0 college open air, felgen hab ich auch schon keskin kt8 15X7.
Nun die frage mit der optik? ich möchte kein audi drauss machen,sondern will den Lupo look behalten ,und fahrwerk technisch könnte ich auch ein paar anregungen brauchen,habe bei Ebay schon geschaut aber nicht das richtige gefunden,falls ihr bilder oder ein kit zuveräussern habt bitte melden!
Gruss Sven



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also wenn du selbst schon sagst das du den Lupo Look beibehalten willst, dann würd eich dir empfehlen die Idee mit dem Body Kit zu verwerfen. Der Lupo ist wohl mit das unkompatibelste Auto für solche Umbauten. Klein, rund, kurzer Radstand. Da sieht so ziemlich jede Schürze und jeder Spoiler überladen und deplatziert aus.

Wenn du bissl was machen willst, wäre zB das Lackieren des Front- & Heckansatzes ne Sache. Sieht clean und moderner aus. Seitenleisten entfernen (sind nur geklebt) wirktr Wunder und lässt das seitliche Bild wachsen. Du kannst den Dachkantenspoiler vom GTI 1 zu 1 montierne und in Wagenfarbe immer schick. Eine leichte und deznete Scheibentönung. Die lange Antenne durch eien kurze Shark Fin Antenne ersetzen. Chrom Embleme gegen schwarze ersetzen. Klarglas Seitenblinker vom GTI. Falls nicht vorhanden, Außensoiegel in Wagenfarbe oder einer deiner Wahl.

Das sind alles kleine und simple Tricks die den Wagen modernisieren und aufwerten ohne das es nach Proll-Tuning aussieht. Zum Thema Fahrwerk nutzt mal die Suchfunktion. Eines der Dauerbrenner-Themen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Lad doch mal paar Bilder von deinem Wagen in dein Profil, dann sehen wir, womit man arbeiten kann und was ggf. schon gemacht ist



Zitat:

Da sieht so ziemlich jede Schürze und jeder Spoiler überladen und deplatziert aus.




Geschmack macht manchmal einsam


Zitat:

Geschmack macht manchmal einsam


Die Frage ist halt, schlechter oder guter Geschmack ?

Gruß OldS


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

In meinen Augen und für meinen Geschmack ist beim Lupo weniger immer mehr! Für sein Alter ist der Lupo Innen als auch Außen noch recht modern gehalten und mit geringem Aufwand kann man dies auch noch aufwerten und dabei die Grundoptik erhalten.


es gilt der Merksatz : Hubraum statt Spoiler


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Na gut, aber kannst ja nicht nun empfehlen das er sich mit ne 120er Bohrkrone den Kopf aufbohrt


gelöschtes Mitglied

    wieso nicht? sieht doch keiner also besser als ein bodykit

    "bodykit" und "lupo" XD

    zu geil diese kombi

    paddy84 kann da glaub ich helfen



    Zitat:

    wieso nicht? sieht doch keiner also besser als ein bodykit


    aber dann hat er nicht mehr soviel Kompression..


    lemmy62
    • Themenstarter
    lemmy62's Arosa

    Zitat:

    paddy84 kann da glaub ich helfen


    Glaub wohl kaum!


    lupotreff.de
    #12 - 02.08.2012bodykit für lupo college edition spolerlipe lupo 6x
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences