vw teilemarkt

K&N 57i Performance Kit

Icesword
  • Themenstarter
Icesword's Lupo

Hallo zusammen

Ich hab meinen Lupo jetzt schon über ein halbes Jahr nicht mehr und war auch seitdem nicht mehr hier eingeloggt. Werd grad ziemlich traurig, wenn ich hier die GTI Fotos sehe

Warum ich aber nochmal hier bin...
Ich hab immer noch ein nagelneues K&N 57i Kit hier rumfliegen. Alle Papiere wären dabei und die Rechnung geb ich auch mit dazu, da noch Garantie drauf ist. (Leider nur noch Restgarantie, der er schon ne Weile hier rumliegt.
Ich versuchs immer mal wieder loszuwerden, aber da das Kit nur für wenige Motoren geeignet ist, bin ich bisher drauf sitzen geblieben. Er liegt hier im Karton, genau wie die Fotos ihn zeigen. Keine Kratzer, kein Staub...es sind nicht mal Fingerabdrücke drauf^^


Ich denke mal, dass das hier gegen die Forenregeln verstösst. Dafür entschuldige ich mich auf jeden Fall.
Mir ist halt nur eben der Gedanke gekommen, dass eventuell hier im Forum jemand ist, der nen 1,6er oder 1,4er fährt und Interesse daran hätte.
Neupreis war damals wie heute 100,- Euro. Würd ihn für 70,- VB oder nen vernünftigen Preisvorschlag abgeben.

...und nein, ich habe wirklich kein eBay Konto
Wollt mich auch nicht extra deswegen irgednwo anmelden

Wünsche allen weiterhin eine gute und unfallfreie Zeit mit eurem Lupo

LG
Ice



20120723_155732~1555
20120723_155732~1555
20120723_160431~1.jp
20120723_160431~1.jp
K&N.jpg
K&N.jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences