vw teilemarkt

Lupo Aera zuende Getriebeschaden!

Anno-76
  • Themenstarter
Anno-76's Lupo

Liebe Lupo Gemeinde,muß leider mitteilen,das sich mein Lupo in wohlgefallen aufgelöst hat!
Auf dem weg zur arbeit gabs ein riesen knall und danach funzte nur noch der 5 Gang,bin noch gerade so zum Arbeitsplatz gekommen,und dann lief die ganze suppe aus dem getriebe raus,der ganze Lupo ist voll Getrieböl an der unterseite!
Nach dem Abschleppen und ein wenig Später auf der Hebebühne und dem Nachrechnen im Büro meines Schwagers KFZ Werkstatt,haben wir beschlossen,der Lupo ist Tot! mein schönes Spaß Auto,naja kann man nix mehr machen,ist halt ein Kapitaler Totalschaden,jetzt werden einige sagen,warum war doch nur das getriebe! !.leider nein,der wagen hätte zum Tüv gemußt und es hätte einiges Neu gemußt,so das ich fast auf 1800€ gekommen währe,dafür kann ich mir auch ein neues Auto kaufen,da der Motor vom Lupo auch schon 200.000 Tausend runter hatte,( Bin viel Lupo gefahrn ) Ich hatte mir allerdings gerade die Sachen gekauft gehabt um auf G60 Bremse umzubauen,sprich Radlagergehäuse mit ABS-G60 Sättel nebst Halter-EBC Blackstuff Bremsbeläge (Keramik)-und Zimmermann Bremsscheiben gelocht! Sowie Polo GTI Hinterachs Bremsanlage mit ABS für hinten Komplett,wer intresse haben sollte,bitte per PN bei mir melden,Hab mir jetzt nen Audi A6 geholt mit 2,4L Motor,da passen die Sachen leider nicht!
Gruß Anno



Jo das ist bedauerlich! Aber mit dem Neuen wirst du sicher auch viel Freude haben. Mit 200tkm hat der Lupo ja auch nahezu seine Aufgaben erfüllt.

Wünsch Dir auch jeden Fall viel Spaß am neuen Wagen.


lupotreff.de
#3 - 03.08.2012&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceeqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24898&ei=yxhbuok1binl4qt0nycyda&usg=afqjcnevyr8r1hjg8myws4xyecsrcnff4w &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cesqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24898&ei=ceqtujfigit0sga3gyhibg&usg=afqjcnevyr8r1hjg8myws4xyecsrcnff4w&sig2=sx8nl8jogj0bl4zyuq3r6q fünfte gang knallt bei lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences