vw teilemarkt

Auspuff 1,0L

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!
Und zwar bin ich auf der suche nach ner kompletten Sportauspuffanlage!Bloß nun hab ich welche gefunden die aber nich für 1,0l sind!Wollte mir demnächst mal eine zulegen!
Okay wer was schönes für mich hat (wenns geht auch mit Link) dann alle mal hier posten!
Ich sag schon mal vielen dank!



Servus

also ich hab auch nen 1,0 er, und hab ne komplettanlage mit rennkat. in edelstahl von Supersport. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vom sound her echt geil.. und wer sagt, eine Gruppe A anlage bei 1,0 er klingt nicht, der flunkert!


  • Zitat:

    Vom sound her echt geil.. und wer sagt, eine Gruppe A anlage bei 1,0 er klingt nicht, der flunkert!


    Ich hab nen 1.0L, zwar mit einer FK komplettanlage in Edelstahl aber ich kann dir nur zustimmen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    besten dank schon ma!
    Ich werd mir dann da schon ma gucken!


    Ich kann die noch Bastuck ans Herz legen!
    Hab auch nen 1.0!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    besten dank!
    was is denn gut und kostet nich soviel?


    Ich kann dir nur sagen das die Bastuck anlage um die 500€ kostet!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joah hab eine von Supersprint gesehne für 219 euro!
    Ma gucken wies mitm Geld ausschaut dann wirds entweder ne billigere
    oder ne teurere!
    500 euro is ja schon mein Monatslohn!


    gelöschtes Mitglied

      da wuerd ich mir doch lieber fuer 700 ne edelstahlanlage in handarbeit anfertigen lassen und alle parameter selber bestimmen.
      bei www.germantuning.de oder www.fox-exhausts.de .

      gruss,
      tom



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na das klingt ja ma gut!
      Aber 700 euronen sind nich grad wenig
      die muß man erst mal haben bzw. zusammen bekommen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences