vw teilemarkt

Kurbelwellenentlüftunsschlauch usw...

Hansen-Tuning
  • Themenstarter
Hansen-Tuning's Lupo

Hallo!
Ich bin grade neu hier also erstmal zu mir
Ich bin Stefan fahre einen Audi A8 4.2 und meine Frau hat nun ein neues Auto den VW Lupo 1.4 16V AQQ mit 101 PS!

Nun bin ich bei die Zylinerkofdichtung zu wechsek´ln und die kurbelwellen entlüftung. Nun meine Frage der entlüftungsschlauf der nun drin ist ist nur ein schlauch aber den den ich nun neu habe der hat noch einen anschluss für ein kabel. Wozu ist dieser und kann ich den trotzdem so benutzen?

Und zum Zweiten wo soll der eine Stecker rann der ist bei mir so lose da und ich weiß nicht wo dieser ran soll



418724_3649559769070
418724_3649559769070
552341_3640539003306
552341_3640539003306
Foto 3.JPG
Foto 3.JPG
Foto 2.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3(1).JPG
Foto 3(1).JPG

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo Stefan!

Erstmal herzlich Willkommen hier um Treff und viel Spaß

Also es gab beim Lupo im Winter oft den sog. "Kältetod" und daher wurde der Lupo iwann mit einer Heizung an der Kurbelwellenentlüftung ausgestattet bzw. von VW nachgerüstet. Schlauch ohne Stecker hat also keine, der mit Stecker ist für Motoren mit Kurbelwellenheizung gedacht. Kannst ihn aber trotzdem verbauen. Bei dir hat der Stecker dann halt keine Funktion

Gruß

Bartosch


Hansen-Tuning
  • Themenstarter
Hansen-Tuning's Lupo

Okay danke!
Kann man diese Heizung auch leichtmöglic nachrüsten?



lupotreff.de
#4 - 13.08.2012lupo kurbelwellenheizung preis &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24901&ei=v3kouodnecf_4qtzsibo&usg=afqjcnhaaioadlrrf0og3f6hnhhc-3tc4a vw lupo nachrüsten kurbelwellenheizung heizung kurbelwellenentlüftung lupo funktionsweise &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceuqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24901&ei=_gz0un9pit-0bsh1gdgi&usg=afqjcnhaaioadlrrf0og3f6hnhhc-3tc4a&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences