vw teilemarkt

Rieger Front eintragen lassen..!

TLupo
  • Themenstarter
TLupo's Lupo

Hallo Leute,

habe mir günstig eine Rieger front gekauft mir dann das Teilegutachten von Rieger besorgt und dann war ich bei beim Tüv und der gute Herr meinte es kostet 68 €....

Jetzt wollte ich euch mal fragen ist der Preis normal oder was ist da los?

Ich finde es etwas teuer nur für vorne ...

MfG

Tobi



Mit Teilegutachten is das ja ne §19 Abnahme, also nur eine Bestätigung das alles richtig verbaut ist. Kostet bei der Dekra hier im Westen 45 Euro. TÜV ist glaube ich teurer.


ja knapp an die 40€ sollte das kosten. mehr nicht.



lupotreff.de
#4 - 04.08.2012&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24905&ei=a_ttuidznit5sga4qyhadw&usg=afqjcnfoimvbl_hradscq2yemn9pigijuq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences