vw teilemarkt

Servus

Seemine
  • Themenstarter
Seemine's Lupo

So bin schon ne ganze Zeit im Forum angemeldet, allerdings hab ich die Zeit zum Vorstellen noch net gefunden! Deshalb fang ich jetzt mal an! Heiße Heiko bin 19 und komme aus Leverkusen! Zurzeit bin ich Zivi , danach starte ich ne Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunstoff-und-Kautschuktechnik( hört sich kompliziert an, iset aber net =) ...Naja mein Lupo ist nen 1.4 16V, den Rest könnt ihr in meinem Profil einsehen! Gruß Heiko alias Seemine



Hallöle,
Herzlich willkommen hier im Forum!

Na als Kunststoff- und Kautschuktechniker wirst du hier im Forum wohl einen Platz als Profi-Cleaner einnehmen^^

Gruß
Christoph


Seemine
  • Themenstarter
Seemine's Lupo

Den Posten bin ich gerne bereit zu übernehmen !



Hi!
wünsche dir hier viel spaß und herzlich willkommen!
Mfg


Hy Heiko!

Dann will Ich Dich hier mal willkommen heißen!

Du wirst deine infos (so fern du welche suchst) hier bekommen!^^

GreeTz
Joker aka jens!


Seemine
  • Themenstarter
Seemine's Lupo

Denke ich werde euch bald mit Fragen Löchern, nur damit ihr bescheid wisst


gelöschtes Mitglied

    tach heiko.

    netter nick, "seemine"
    viel spass hier!

    gruss,
    tom


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences