vw teilemarkt

Schließzylinder Fahrerseite

schwiddaz
  • Themenstarter
schwiddaz's

Moinsen Leutz!

Ich habe beim Lupo den Schließzylinder zerlegt. Nun sitze ich hier mit einem Haufen Kleinteilen! Der Zusammenbau ist mir zwar klar allerdings habe ich ein kleines Problem mit der Feder. Wie genau muss die wieder rein? Kann mir jemand einen Typ geben?

Gruß Schwiddaz



Das kann man schlecht beschreiben. Die Feder kommt aber ziemlich als letztes rein und wird von dem langen Ding, was dann später ins Schloss greift, nach unten gedrückt und dann mit dem Sicherungsring gehalten.

Am besten baust du den Zylinder auf der BFS auch mal aus, beim Zerlegen stellst du den senkrecht auf einen Tisch, drückst den langen Pin nach unten, entfernst den Sicherungsring und guckst dir das vorsichtig an, ohne das alles auseinander fliegt.

Wenn das Schloss nachher nicht richtig funktioniert hast du den langen Pin übrigens verdreht


schwiddaz
  • Themenstarter
schwiddaz's

Hmm das kann eigentlich nicht sein! Hatte es so schon einmal probiert dann funzt es mit der Feder aber nicht. Die muss ja reingedreht werden oder nicht? Ich probier es mal weiter! Die BFS werde ich sicherhaltshalber mal nicht ausbauen



Hier die Anleitung:






Servus, habe ein ähnliches Problem. Allerdings weiß ich wie der ganze mist zusammengehört. Nur bei der Feder hänge ich fest. Ich weiß nicht wie ich sie einbauen muss, damit es am Ende reibungslos funktioniert. Deine Anleitung kann ich leider nicht anschauen. War dort ein Link oder ein Bild? Vielleicht kannst du es nochmal hochladen. Ausbau der BfS ist keine Option. Das ist nämlich das letzte funktionierende Schloss.

Danke schonmal


Hat sich erledigt






edit: sehe gerade dass das selbe weiße bild wie bei dem vorposter angezeigt wird. scheint wohl ein flashplayer problem meinerseits zu sein


Nein, ist kein Prob des Flashplayers.
Der Anbieter des Videos hat die Wiedergabe auf anderen Websites gesperrt!
Deshalb nur ein weißes Fenster.
Vielleicht könnt ihr eure Beiträge ändern und die Links wieder entfernen...

Man kann es sich aber direkt auf YouTube anschauen.
Hier im Forum scheinen auch keine Videos zugelassen zu sein...

"https://www.youtube.com/watch?v=LrUP7QKl44U"


lupotreff.de
#8 - 07.06.2017&esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0cfeqraioadae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24918&ei=unobulypc6ge4atc74dyba&usg=afqjcnho7e2dj-wm-zlgbld5pp6zauil3q vw lupo türschloss zerlegt zusammenbau lupo schloss greift &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cgsqraioadak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24918&ei=wbydumstishxtabnlyc4ag&usg=afqjcnho7e2dj-wm-zlgbld5pp6zauil3q schlieszylinder vw lupo zylinder lupo ausbauen schloss schließzylinder vw anleitung zusammenbauen feder lupo türschloss zusammenbeauen ein zerlegtes türschloss türsicherung fahrerseite vw lupo
Antworten erstellen