vw teilemarkt

Tacho 1.4 16V

mr.ex.marco
  • Themenstarter
mr.ex.marco's

Moin zusammen,
mal eine Frage. Wir haben uns jetzt einen Lupo 1.4 16V Bj 1998 gekauft. Leider funktioniert 1. der Warnsummer am Tacho nicht und die ABS Lampe funktioniert auch nicht, sprich sie leuchtet auch nicht wenn ich die Zündung anmache.
Ich geh mal davon aus, das irgendwie das Birnchen bzw die LED defekt ist oder ?
Wenn ich jetzt günstig an ein anderes KI komme, kann ich das dann bedenkenlos tauschen oder muss ich dann die Wegfahrsperre o.ä. neu anlernen ?
Bin über jede Antwort dankbar....

LG



hi ich hätte noch einen da
nein du musst die wegfahrsperre nicht anlernen, weil die nicht das ki mit einbezieht.
das einzige was du machen musst ist den kilometerstand zu ändern.. wenn du das auto weiterfahren willst ist das aber natürlich auch kein muss


Das mit dem Warnsummer wird wohl daran liegen das der Mikroschalter im Schloss kaputt ist.
Bist du sicher das dein Fahrzeug ABS hat? in den KI´s sind SMD´s und keine Birnen mehr...die gehen eigentlich nicht kaputt.



mr.ex.marco
  • Themenstarter
mr.ex.marco's

Hey,
den türkontaktschalter kann ich ausschließen, da das licht angeht wenn ich die Tür aufmach.
Bin mir schon ziemlich sicher das ich Abs hab.

Lg


lupotreff.de
#5 - 16.08.2012vw lupo 1.4 16v abs leuchte &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ceqqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24921&ei=57ytukimhdcn0wxi3icacg&usg=afqjcnfcnzcqbir32erwltqhio85v60fvg tacho lubo 1,4 16v abs kontrolleuchte lupo 1.4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences