vw teilemarkt

time to say goodbye

Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

Hallo liebe Lupomaniacs,

es ist nun vollbracht.

Ich habe vor kurzem meinen Lupo 1.0 MPI verkauft und bin heute in
das Lager des Erzfeindes gewechselt

Trotz allem möchte ich mich für alles bedanken - der Lupotreff ist eine richtig tolle community.

Ihr habt mich und meinen kleinen 2 Jahre lang begleitet und standet mir oft mit Rat zur Seite.
Einige werden sich sicherlich an mein dauerndes gemecker über den Lupo erinnern (vor allem wegen dem mini-Motor und den technischen Problemen ) aber ich hoffe das ich nicht nur als Meckerzausel in Erinnerung bleibe, sondern auch als netter Typ, der gerne ein Teil dieses Forums war.

Der Lupo ist/war mein erstes Auto und wird nicht vergessen - somit werdet auch Ihr nicht vergessen.

Ich wünsche euch noch viel spaß mit dem kleinen und allseits knitterfreie Fahrt.

euer

Corsa 1.4 16V Sport fahrender ( )

Mr.McLoop





DSC_0819.JPG
DSC_0819.JPG
$T2eC16FHJHoE9n3Kd3i
$T2eC16FHJHoE9n3Kd3i

gelöschtes Mitglied

    hau rein!

    a1 wär schicker gewesen aber ist eindeutig eine preisfrage

    viel spass mit dem corsa


    Mr. McLoop
    • Themenstarter
    Mr. McLoop's Lupo

    Zitat:

    a1 wär schicker gewesen aber ist eindeutig eine preisfrage


    ist eigentlich auch mein Lieblingskleinwagen , aber wie du schon sagtest ist der A1 unverschämt teuer.

    sonst hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit einen gekauft.

    Allerdings habe ich den Corsa nun 2 Tage und muss sagen " Hut ab Opel "

    Super verarbeitet - nichts wirkt billig, klappert rum etc. und ich habe eine Vollausstattung.

    Der 1.4 16V Motor ist ein kleiner Flitzer und bereitet mir echt spaß. (vor allem wenn man vorher 50 PS hatte )

    Bis 180 zieht er überraschend gut durch (ohne das man das Gefühl hätte er würde sich echt bemühen und arbeiten) darüber wirds natürlich etwas zäh - aber für 90 PS ist das echt gut , geht bis Tacho 200.

    Wurde heute auch schon mit 140 statt 120 geblitzt , da hat der Berkay es echt ein wenig übertrieben




    Na da wünsch ich viel Spaß mit dem neuen FLitzer. Der scheint ja auch einiges zu leisten, wenn du schon geblitzt wurdest.


    Mr. McLoop
    • Themenstarter
    Mr. McLoop's Lupo

    Zitat:

    Der scheint ja auch einiges zu leisten, wenn du schon geblitzt wurdest.


    stimmt schon , allerdings kann ich auch mit einem Lupo 140 statt 120 fahren


    lupotreff.de
    #6 - 25.08.2012lupotreff time &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ce4qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24924&ei=sggqumcmh4v64qtkrydyaw&usg=afqjcngxqyqhzg-zuhtrpl0khdgokj2jow
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences