vw teilemarkt

Mein ÖL wird immer mehr....

Hansen-Tuning
  • Themenstarter
Hansen-Tuning's Lupo

Ich habe folgendes Problem
Mein ÖL wird immer mehr haber nun grade zwei mal hintereinander Ölwechsel gemacht weil es immer mehr wird!

Mein Kühlwasser wird nicht weniger und habe versucht das ÖL anzuzünden aber ohne erfolg und nach Benzin richen tut es auch nicht wirklich aber irgendwas muss da ja zu laufen!
Kopfdichtung habe ich grade neu gemacht!
Und vom Vorbesitzer sollen eig die Ventile neu gekommen sein!
Ich habe leider zur Zeit nichts hier um die Komprission zu messen!

Aber hatte jemand schonmal so ein Problem?
Das es irgendwie an der Ventilschaftdichtung oder an den Kolbenringen lag?

Es ist ein 1.4 16V AQQ Motor
Gruß
Stefan



Ja entweder muss da Kühlwasser reinlaufen oder Kraftstoff.
Misst du den Ölstand immer bei gleicher Motortemp?


Hansen-Tuning
  • Themenstarter
Hansen-Tuning's Lupo

Ja Kühlwasser fehlt keins!
Ja immer bei der selbven temperatur aber das kann ich nicht 1,5l ausmachen



hi,

das Problem klingt ziemlich mysteriös. Du sagst du lässt ihn immer erst ne Weile stehen und misst dann? Soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht, überprüfe alle Flüssigkeiten und wenn es das nicht ist, zieht der Wagen irgendwo Wasser von außen, hast du Leistungsverlust?

MfG


Die Lösung liegt doch auf der Hand, du hast ne Ölquelle unter der Haube

Nee also wenn sich das Problem nicht löst, würde ich das Öl analysieren lassen, kostet nicht die Welt (60-70€ glaub ich) und du weißt dann schonmal wer der Übeltäter ist. Schau mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Da bekommst du dann [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • , steht Kraftstoff, Wasser und alle anderen Fremdstoffe drinne.


  • lupotreff.de
    #6 - 19.08.2012&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgeqraioadae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24931&ei=xnowukarmsvmtqa4sibg&usg=afqjcnfxyczlp4kjyosjaiyzf-qjt_swig&sig2=cupmggav0u5x8kg5fpljfw&cad=rja öl wird mehr vw mein ölstand wird immer mehr vw lupo öl wird mehr lupo öl wasser im öl
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences