vw teilemarkt

Musikanlage

Bolle456
  • Themenstarter
Bolle456's

Halli Hallo,

Ich habe jetzt zu dem Thema nichts wirklich gefunden und habe mir gedacht vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen!

Kurze Situationsbeschreibung, also ich werde bald 18 und ich bekomme von meiner Mutter den Lupo 1,0. Ich bin noch Schüler und daher ist das Budget knapp.

Jetzt meine Frage: Ich hätte gerne eine Car HiFi Anlage mit Subwoofer, Hochtönern, Endstufe und was sonst noch dazu gehört (ggf. Kondensator). Aber da der Lupo einen kleinen Kofferraum hat und ich diesen nicht zu bauen will würde erst mal eine kompakte Anlage (Die auch hinten in den Kofferraum passt) mit bisschen bums herhalten, weil das Problem besteht ja bei der Größe mancher Subwoofer die einfach nicht hinten rein passen. Was könnt ihr mir da empfehlen was auch im Preis nicht zu teuer ist? Eher Bassrolle oder so eine Subwooferkiste?

Wenn es eine gibt könntet ihr mir den Link als Antwort drunter schreiben!


Vielen Dank im voraus



bassrolle ein absollutes no go kisten gibt es einige die rein passen


Bolle456
  • Themenstarter
Bolle456's

Also dann wird meine Wahl wohl auf eine Kiste fallen! Habt ihr so eine gut Zusammenstellung mit Bums und maximal 800€?



frontsystem ist original nich soooo schlecht, aber ein verstärker dafür tut not!
ein ordendliches radio muss ja auch noch her, oder?
lieber weniger kaufen, dafür bessere qualität.
ein kofferraum voll blingbling macht auf dem parkplatz was her, aber wie sich das anhört
ein gutes radio und ne gute endstufe kannst du auch für´s nächste auto nutzen


Bolle456
  • Themenstarter
Bolle456's