vw teilemarkt

Suche einen gebrauchten bezahlbaren Sportauspuff

LUPO265
  • Themenstarter
LUPO265's Lupo

Hallo zusammen,

verkauft hier jemand zufällig seinen Sportauspuff (egal ob Komplettanlage oder nur ESD)? Mein Original Auspuff fängt nun auch das rosten an und an originalen mach ich nich mehr ran...

Leider finde ich bei Ebay und co. nichts brauchbares und da mein Lupo nun auch schon 11 Jahre ist, möchte ich nicht all zu viel investieren (max. 150 &euro
Hatte bei meinem alten Auto auch das Glück, eine Komplettanlage für 200 € zu bekommen, daher der "unverschämte" Versuch



gelöschtes Mitglied
    LUPO265
    • Themenstarter
    LUPO265's Lupo

    na ob der was für den Preis taugt wage ich mal sehr stark zu bezweifeln..

    Ich versuch einfach mal mein Glück,dass jemand seinen verkauft, den er nimmer braucht.
    Weil

    a) diese schon "eingefahren" sind
    b) Komplettanlagen gebraucht trotzdem günstiger sind

    Wie bereits geschrieben, hatte ich bei meinem vorrigen Auto auch das Glück, einen guten gebrauchten für wenig Geld zu bekommen. Und der war aus Edelstahl

    Wer nicht probiert - hat schon verloren...



    Kann persönlich für deine Zwecke die Firma Napexx empfehlen. Hab den selbst gefahren ne zeitlang und war vollstens zufrieden, die haben sowohl bei Ebay als auch auf ihrer HP nen Shop. Hatte für meinen damals via Ebay im Angebot 78€ gezahlt.


    LUPO265
    • Themenstarter
    LUPO265's Lupo

    Okay, danke furn Tipp... dann probier ichs demnächst mal wenn ich keinen gebrauchten Edelstahl find ^^ will endlich a "röhrendes" Auto )


    Kann friedrich vom sound her empfehlen rest ist so naja oke sag ich mal.

    und hab meinen neu damals für 144€ gekauft


    Zitat:

    Kann persönlich für deine Zwecke die Firma Napexx empfehlen


    Da muss ich wiedersprechen.
    Der vorbesitzer meines kleinen hat so einen Nap Schalldämpfer montiert.
    Innen im Topf ist ein Blech lose was beim gas weg nehmen bei 2000 1/min vibriert.

    Klanglich kommt nicht viel dabei rum.

    Friedrich Motorsport hatte ich unter meinem alten Octavia.
    Besser und günstiger geht nicht.


    mfg dom


    Also bei mir kam klanglich doch schon was ganz akzeptables bei rum...aber das empfindet ja jeder subjektiv und ist auch Motorabhängig. Ich habe meine bei der Firma direkt gekauft und hatte in den 1,5 Jahren wo diese drunter war absolut keine Probleme. Passgenauigkeit war genial.

    Friedrich ist halt unbestritten auch was empfehlenswertes. Im Endeffekt liegt die Entscheidung an Finanzen und persönlichem Geschmack.


    @LUPO265:



    lupotreff.de
    #10 - 03.02.2013suche gebrauchten sportauspuff vw upo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences