vw teilemarkt

Teil mit unbekannten Bestimmungsort

Lupo.1,0MPI
  • Themenstarter
Lupo.1,0MPI's Lupo

Hallo,

habe als ich mein Scheibenwischwasser aufgefüllt habe dieses Teil gefunden, weis aber nicht wohl hingehört.

Habe das Auto erst neu gekauft, und der Händler hat den Scheinwerfer getauscht. Ich habe schon überall in der Umgebung geschaut, aber nicht gefunden wo es hingehört.

Auf dem Gummiteil steht! (VW Zeichen) D E W x 0 >EPDM<

Vielleicht weis ja hier jemand was darüber.

Danke schonmal im voraus !



CIMG0905.JPG
CIMG0905.JPG
CIMG0908.JPG
CIMG0908.JPG

Ich kann es leider nicht genau sehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das einer der seitlichen Motorhaubendämpfer ist. Die werden bei den Kotflügeln eingesteckt und helfen, die Haube unter Druck in Position zu halten.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences