vw teilemarkt

Heckscheibe aus/einbau

-Tux-
  • Themenstarter
-Tux-'s Lupo

Hallo,
gibt es eine möglichkeit die Heckscheibe aus zu bauen und wieder einzukleben? Oder wo bekomm ich günstig eine neue scheibe mit Montagesatz(kleber usw)?
Gruß -Tux-



Fahr zum Scheiben Profi.
Die können dir sicherlich die Scheibe rausschneiden und wieder einkleben..
Ist einfacher, entspannter und auch sicherlich nicht teuer.
Weil wenne das noch nie gemacht hast und kein vernünftiges Werkzeug dafür hast wirst du verzweifeln.


Das ist die üebelste Arschlocharbeit und man sollte das zu 2. machen. Dazu brauchst du noch so einen Schneidedraht, den bekommste beim Scheibenfutzi meistens so mit. Wie das mit dem wieder einkleben aussieht weiß ich aber nicht.



lupotreff.de
#4 - 22.08.2012heckscheibe einbauen vw lupo vw lupo heckscheibe einbau preis &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ccyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24957&ei=d8mouko5nc7ktqbwxygqda&usg=afqjcnfjzvfqis-fypzdlrlrmauzwwljfw&sig2=jyhlksmhqqsaoxgyno9lmw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences