vw teilemarkt

ZV Schlüsselrohling für Klappschlüssel

Lupo.1,0MPI
  • Themenstarter
Lupo.1,0MPI's Lupo

Hallo zusammen,

habe vor eine Zentralverriegelung nachzurüsten, und habe bei ebay ein Set gefunden wo ein Klappschlüssel bei ist.

http://www.ebay.de/itm/Zentralverriegelung-Klappschlussel-VW-Lupo-Derby-/230618365801?pt=DE_Autoteile&hash=item35b1ecff69&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bloß meine Frage nun, wie bekomme ich an den Klappschlüssel mein vorhandenen Schlüssel ran ?!

lg Petra



Zitat:


Bloß meine Frage nun


Wichtiger wäre herauszufinden ob der Transponder von Deinem Schlüssel in die FB passt ?

Gruß OldS


Lupo.1,0MPI
  • Themenstarter
Lupo.1,0MPI's Lupo

Hallo,

welcher Transponder ?

Mein Auto hat noch keine Zentralverriegelung !

lg Petra



Zitat:

welcher Transponder ?


Na der von der Wegfahrsperre !

Gruß OldS


Lupo.1,0MPI
  • Themenstarter
Lupo.1,0MPI's Lupo

Zitat:

Also am besten diese kaufen !


Hat Dein Lupo keine ZV also die Stellmotoren ?

Ich habe bei meinem 1,4er die Waeco MT200 eingebaut, allerdings war die ZV schon Serie (nur die FB fehlte)

Damit kann ich auch die E-Fenster öffen bzw. schliessen was manchmal ganz praktisch ist.

Gruß OldS


Lupo.1,0MPI
  • Themenstarter
Lupo.1,0MPI's Lupo

Hallo,

keine Stellmotoren drin !

lg Petra


lupotreff.de
#8 - 24.08.2012neue zv schlüssel rohling
Antworten erstellen