vw teilemarkt

Entscheidungs Hilfe!

Faltdach-SDI
  • Themenstarter
Faltdach-SDI's Lupo

Hi.

Ich fahre seid 11/2 jahren nen lupo sdi, der jetzt mittlerweile 220000km runter hat. Will im nächsten jahr anfangen(weil ich dann richtig geld verdiene) ihn aufzubauen. Jetzt weis ich nur nicht ob ich denn sdi aufbauen soll oder mir doch lieber nen 1.4 diesel 75ps lupo holen soll. Weil mein kleiener hat nur 60ps und die sind etwas wenig.
Hilfe! was ist besser?

mfg



Morje!
Also meiner Meinung nach macht es mehr sinn nen neuen zu kaufen wenn du jetzt schon so viel runter hast an km. Nit ma die wenige Leistung find ich das schlimme...vielmehr die "Alterung", denn selbst bei VW fangen irgendwann die Alterserscheinungen an...das bleibt nicht aus. :'(


Faltdach-SDI
  • Themenstarter
Faltdach-SDI's Lupo

ja wenn ich ihn behalte. dann lass ich nächstes frühjahr die roststellen weg machen. Aber sowas kostet halt auch nicht nur 200euro.
hab ja auch ne beule am kotflügel hinten.

Mfg



Ja und irgendwann geht Dir aber der Motor in Fritten...also VW-Motoren halten zwar viel aus und lang aber alles hat ne begrenzte Lebensdauer. Mein voriger Wagen war dann schrott ehe ich ihn nur zur hälfte nach meinen Vorstellungen gestaltet hatte...dann kam der Lupo (zum Glück )

Na ja ist nur ein Rat aus eigener Erfahrung...sonst bist Du eines Tages so traurig wie ich es war wenn er hin is... :'(


Ich würd mir an deiner Stelle auch nen neuen kaufen!
Erstens wegen der Laufleistung und 2tens wegen der PS Zahl!
Mit dem 75 PS TDI haste bestimm um einiges mehr spass als mim 60 PS SDI.
Und da deiner ja jetzt schon an einigen stellen Rost hat lohnt es sich noch mehr umszusteigen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences