vw teilemarkt

getriebe schaden!

volksliebe
  • Themenstarter
volksliebe's Lupo

halllo liebe freunde des guten geschmacks...

also ich hab nen vw lupo bj. 1999 mit nen 1,4er 16v 75ps akq motor drin.
jetzt habe ich das große pech das sich bei meinen kleinen flitzer ein getriebeschaden ankündigt :'(

mein getribekennbuchstabe ist: DXP

da ich mittlerweile mitbekommen habe das man anscheinend an das DXP getriebe schlecht ran kommt...ist meine frage...kann ich auch ein anderes getriebe vom lupo verbauen mit nen anderen kennbuchstaben?(wenn ja sollte es von der übersetzung her so sein wie das DXP getriebe)

oder kommt mir vielleicht ne getriebeinstandsetzung günstiger?
wenn ja kennt einer eine gute firma im raum berlin/brandenburg?

würde mich über eure hilfe freuen....
danke schonmal im voraus...

gruß




Huhu hab mir mal eben bisschen die Mühe gemacht und nach einer Liste gesucht ...welche ich auch gefunden habe . Aus dieser geht hervor das auch weitere Getriebe in dem besagten Modell verbaut waren .


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Hier sind alle Getriebe & deren Übersetzungen gelistet:
http://www.lupotreff.de/forum/t/24674



volksliebe
  • Themenstarter
volksliebe's Lupo

alles klar leute ich werd mir mal die listen angucken und sehen ob sich was findet...
wenn ich noch fragen hab meld ich mich nochmal bei euch...
aber danke schonmal für eure hilfe....

gruß


lupotreff.de
#5 - 07.09.2012&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25006&ei=diqhuohycdhosgbryydycw&usg=afqjcnf3-a60d_iq2rkmpohtem3h02onjq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences