vw teilemarkt

Thule 9105 ClipOn

funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

Hi,
hat den Träger jemand montiert? Bei mir haut das mit der Größe nicht hin. Ich stell gleich ma n Photo rein. Wie habt ihr die oberen Haken gebogen damit es passt?
Viele Grüße



IMG_0470.JPG
IMG_0470.JPG
IMG_0471.JPG
IMG_0471.JPG

Die Bänder müssten glatt gespannt sein sonst halten die nicht.

Also mach mal bitte nen Bild vom kompletten träger mit den einstellungen, dann kann man dir vielleicht helfen.


funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

...Bilder-Update...



IMG_0472.JPG
IMG_0472.JPG
IMG_0473.JPG
IMG_0473.JPG

Also laut Thuleseite sind die Löcher richtig.
Sind das die richtigen Spannbänder für oben? es gibt 3 Verschiedene Längen.


funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

Ah, ok! Danke schonmal für die Antwort. Ob das die richtige Länge ist weiß ich nicht. Hab das Trägersystem gebraucht gekauft. War alles zusammen in der originalen Verpackung...aber vielleicht hat der Vorbesitzer die gewechselt. Wenn dem so ist...ärgerlich!

Hat jemand ein Photo wie es aussehn sollte?

---> Die Lösung <---

Die Fangbänder haben immer die gleiche Läge. Aber die Füße die unten an der Kofferraumklappe fassen können durch drehen in der Länge verstellt werden.


lupotreff.de
#6 - 13.09.2012thule 9105 vw lupo &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ce8qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25014&ei=ink4um6uhmzitaae1yhwbw&usg=afqjcnfzesorgk_4slusdzivcthwll14tw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences