vw teilemarkt

transponder wegfahrsperre

AGKF
  • Themenstarter
AGKF's

Hallo noch mal da habe ich noch eine frage kann man einen transponder für die wegfahrsperre nach kaufen ohne den Schlüssel,........

MFG Andreas



nein!

aber du könntest dein anliegen mal beim schrotthändler vortragen... die habn immer schlüssel da rumfliegen von verschrotteten autos... hab ich auch damals gemacht un für 5€ 3 schlüssel bekommen wo ich die transponder rausmachen konnte...


lupotreff.de
#3 - 08.09.2012&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25017&ei=rljlul6foi3gswa3uidycg&usg=afqjcngboo8jzxwaxzwn1382oy0z7y9mnw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfmqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25017&ei=sn-pup7ijiaxtaan0idqdq&usg=afqjcngboo8jzxwaxzwn1382oy0z7y9mnw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences