vw teilemarkt

Radio Code Alpha

sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Moin zusammen,

heute ist mir meine Batterie abgekackt und dadurch wurde auch die Stromversorgung zum Radio unterbrochen. Jetzt will mein Radio den Code den ich natürlich nicht habe

Da der freundliche natürlich schon geschlossen hatte und ich morgen 500 km fahren muss wollte ich fragen ob es vielleicht einen universal Code für das Alpha mit Tape gibt, war Original im Lupo drin.

Gruß Stefan



Nein gibt es nicht bekommste nur bei VW.
Aber nimm es mal raus, vielleicht hat den schonmal einer draufgeschrieben
Kommt schon mal vor das einer drauf steht.


Zitat:

Es gibt keinen Code für "den Lupo" sondern nur für das Radio.

Ist der Code von Anfang an wech gewesen oder hast du das Radio abgeklemmt oder die Baterrie gewechselt.

Wenn die Baterrie abgeklemmt wird steht zu Anfang auch CODE, jedoch erkennt er dann nach einigen Startversuchen, also im ganz normalen Fahrbetrieb, Zündung an und Aus das Radio wieder.

Wenn das Radio allerdings ausgebaut wurde muss der CODE neu eingeben werden.

Den bekommt man bei seinem VW Händler


Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • musste vllt den wagen paar mal an und aus machen



  • lupotreff.de
    #4 - 08.09.2012&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgkqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25019&ei=ooakulmjk82uswa7kyag&usg=afqjcneq2eggh3ufxzzjtz1vdpwtezofia&sig2=auidnhb6d-7jvpdcgk4ixa alpha radio universal code lupo radiopin universal code für vw radio alpha vw radio alpha kein sender mehr vw alpha radio universal code &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&sqi=2&ved=0chiqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25019&ei=9ivpuiskmmvc4qsw4ycwbg&usg=afqjcneq2eggh3ufxzzjtz1vdpwtezofia&bvm=bv.1355534169,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences