vw teilemarkt

ZV und eFh - Problem

LupoNik
  • Themenstarter
LupoNik's Lupo

Hallo

ich hab mir original eFh und ZV mit Fernbedienung nachgerüstet. Soweit hat alles ganz gut geklappt. Jetzt hab ich nur zwei Probleme:
?ber die Beifahrertür kann ich die Türen öffnen und schli?en und beim aufmachen geht das innenlicht an. Bei der Fahrertür geht das alles aber nicht.
Kann es sein dass alle Microschalter kaputt sind und kann ich die prüfen?

Nachdem ich beide Fensterheber funktionierten sie mit den Tastern und ach mit der Komfortfunktion.Ein paar Stunden später funktionieren sie nur noch mit dr Komfortfunktio.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Niklas



LupoNik
  • Themenstarter
LupoNik's Lupo

Also Problem 1 hab ich jetzt glaub ich fast gelöst.
Nachdem ich das Schloss auseinandergebauthabe und nichts feststellen konnte, hab ich gemerkt dass es nicht geht wenn der Stecker eingerastet ist.
Aber weiter unten gehts.
Werde es mit Kontaktspray versuchen

Hoffe ich bekomme die Fensterhenber auch noch in Gang

Bin für Tipps dankbar...

EDIT:
Kontaktspray hat nicht geholfen
Nach dem Nachlöten der Lötstellen am Stecker funktioniert es aber jetzt


LupoNik
  • Themenstarter
LupoNik's Lupo

Hat denn niemand eine Iddee?

Ich hab mal den Schalter und die Kabel für die Fahrerseite durchgemessen - scheint alles in Ordnung zu sein.

Dann habe ich die Kabel für die Komfortschlie?ung abgeklemmt - auch ohne Erfolg.

Hängen die beiden Fensterheber irgendwie zusammen au?er über das Komfortsteuergerät?

Kann es sein, dass beide Steuergeräte für die Fensterheber kaputt sind?

gru?
Niklaa


Edit:
Die Sicherung Nr. 26 war durchgebrannt. Jetzt funktioniert es wieder



lupotreff.de
#4 - 13.09.2012lupo zv fernbedienung geht nicht &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25023&ei=1omtukghgaem0axhlidycq&usg=afqjcngu8b5ix7gf4fa4zniidlivzfemna
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences