vw teilemarkt

Car Gaurd - Pentagon 2 Standart

Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Hab von Car Guard die Pentagon 2 Standert verbaut. Jetzt hab ich folgendes Problem:
Wärend der fahrt schließt der Wagen und kurz danach geht dann auch die Alarmanlage an. Leider weiß ich woran das liegen könnte. Kam von heute auf morgen.
Wenn ich die aufgeschlosen habe und die motorhaube zumache geht die alarmanlage auch an.



...habe noch nie was von der Firma gehört.
Nimm lieber die Alarmanlagen von Car Guard!
Pentagon 2 Standard müsste besser funktionieren...


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Entschuldigung das ich A und U im wort Guard ver täuscht habe...



Entschuldigung, dass ich so pissig war.
Aber genau das "ver täuschen" ist für mich so end täuschen d. Und es war ja nicht nur das A und U...

Ich kann diese "unso-Deutsch/Phrasen" nicht mehr ab.
Du als Werbetechniker kannst das sicherlich nachvollziehen...


lupotreff.de
#5 - 14.09.2012pentagon 2 standard verstäuschen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences