vw teilemarkt

Kenwood KDC-W4044U,... probleme!?

Daniel92
  • Themenstarter
Daniel92's Lupo

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen ein Radio "Kenwood KDC-W4044U" geschenkt bekommen.
Naja, das Hauptproblem besteht momentan darin das der Anschluss total komisch ist, nicht DIN genormt. Da hilft nur ein Adapter, wäre das was für mich?
Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Außerdem ist der Radioanschluss ebenfalls komisch und ist nicht eine Buchse an sich, sondern so ein ding...
    Bräuchte ich so etwas? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • oder kann ich beide auch abschneiden und miteinander verlöten? (wäre für mich günstiger)

    Edit: Zum Radio, muss ich da etwas beachten wenn ich die Dachantenne wechseln möchte? (Antenne wurde abgebrochen) Ich dachte da so an einer Haifischantenne. Jemand schon damit Erfahrung gemacht?



    Gruß,
    Daniel



  • Daniel92
    • Themenstarter
    Daniel92's Lupo

    Hallo liebe Gemeinde,
    es hat sich einiges getan,...
    zu male das ich den Adapter (auf Risiko) bestellt habe und muss sagen, das es 1A passt! Das mit dem Radio bekomme ich auch alleine hin, da wohl kaum einer hier Ahnung hat von der Thematik. Jedenfalls kann dieser Thread geschlossen werden, ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht! :'(

    Ich habe lange gewartet, aber auch das kann es mal geben.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
    Daniel


    lupotreff.de
    #3 - 14.09.2012&esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0ceuqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25029&ei=k1b0ujjjocxftaal-4hqdg&usg=afqjcnhxbmgtbrejcpa_mcyv9sdvr9nsta kdc-w4044u adapter vw &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0chmqfjak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25029&ei=hqwjuoynkigx1aw_oogoba&usg=afqjcnhxbmgtbrejcpa_mcyv9sdvr9nsta kenwood einbauset lupo kenwood kdc-4044u fehler &esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&ved=0ci4bebywcw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25029&ei=93-wuov3mc_jsganzogyaw&usg=afqjcnhxbmgtbrejcpa_mcyv9sdvr9nsta kenwood kdc w4044u mit android antennenadapter für kenwood kdc-w4044u adapterkabel für kenwood w4044u kenwood w4044u &esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&ved=0cf4qfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25029&ei=zi-iupuelmem4as57odadw&usg=afqjcnhxbmgtbrejcpa_mcyv9sdvr9nsta &esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&ved=0cgaqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25029&ei=9awmuiybgmfu4qsxl4hqcg&usg=afqjcnhxbmgtbrejcpa_mcyv9sdvr9nsta w4044u anschliessen kenwood kdc-4044u probleme connector "kdc-w4044u " kenwood-kdc-w4044u erfahrung &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0chmqfjak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25029&ei=oi3wulxjgot5sgb_uidqdq&usg=afqjcnhxbmgtbrejcpa_mcyv9sdvr9nsta&bvm=bv.1357700187,d.yms kenwood kdc-w4044u adapter kdc-w4044u kdc w4044u
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences