vw teilemarkt

Summton aus dem Motorraum

sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Moin zusammen,

hab da ein seltsames Problem an meinem Lupo. Meine Batterie war defekt, also neue rein, wenn er auf Zündung ist kommt für ca. 20 sek. ein Summton aus dem Motorraum der danach wieder erlischt

Hat jemand ein Plan was dass sein kann

Gruß Stefan



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wenn deine Batt leer war, kann es sein das deine Lima einen wegbekommen hat und was du da summen hörst, oft sehr hochtönig können die Kohlen der Lima sein.


sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Danke für die schnelle Antwort,

wenn der Motor läuft ist der Ton weg !
Wenn dass weiter geht muß ich mir wohl die Lima anschauen

Gruß Stefan



Bei meinem ist das auch... wen ich die Zündung an mach dann summt es für ne weile!?


sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Moin,

Summton war nach 4-5 mal starten wieder weg
laut meinem freundlichen war es die Drosselklappe die sich neu eingestellt hatte
Hauptsache er schnurrt jetzt wieder...

Gruß Stefan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen