vw teilemarkt

zentralverriegelung heckklappe

alkoholmcgiver
  • Themenstarter
alkoholmcgiver's Lupo

hi leute, baue grad an meinen gti eine arosa heckklappe, der vorbesitzer hatte eine lupo stahlklappe gecleant und kein einziges kabel in der heckklappe... jetzt bin ich soweit das wischer und das 3. bremslicht geht, jedoch denke ich das der gti bestimmt zv auch an der heckklappe hat. da wo der kabelstecker von bremslicht, heckheizung, 3.bremslicht (stecker orange) ist noch ein stecker, glaube schwarz, gleiche vorm wie der orange und ein 2 adriges kabel ohne stecker, had das was mit der zv zu tun? ich habe in der arosa klappe am schloss auch einen stecker gefunden ist der für die zv? versteht ihr überhaupt was ich will? ach und in der arosa klappe ist ein schließzilinder für den ich kleinen schlüssel hab, daher will ich ja über zv auf und zu machen und will jetzt wissen wo ich welches kabel dran stecken muss



Ich weis nicht ob es bei den verschiedenen Modellen Unterschiede bei der zv gibt, aber ich glaub nicht.
Der schwarze Stecker ist für die zv bzw. für das schloss laut Stromlaufplan.
Wenn am schwarzen stecker der von vorne kommt nur zwei kabel sind sind die für den Schalter für "Hecklappe offen" und dann ist da keine zv. Genauso für den Stecker von der Heckklappe. Wenn 5 Kabel an den Stecker sind ist da zv drin


alkoholmcgiver
  • Themenstarter
alkoholmcgiver's Lupo

also hab mal zwei bilder gemacht, und würde gerne wissen ob da noch was fehlt oder ob ich mir nur nen kabelbaum bauen muss. und wenn möglich welches kabel ich mit welchem verbinde...



WP_000195.jpg
WP_000195.jpg
WP_000196.jpg
WP_000196.jpg

Auf dem ersten bild ist der obere Stecker für die zv
Hab noch nie des innere von einer Heckklappe vom Lupo gesehen, aber in der Heckklappe muss ein Stellmotor drinnen sein.

Schau mal des Bild aus dem Beitrag an ( http://www.lupotreff.de/forum/p/36553 ), ob da einer in deiner Heckklappe ist.
Wenn ja, musst du dir nur einen Kabelbaum für die Heckklappe bauen oder kaufen.
Stromlaufplan kann ich dir dann schicken

Gruss
Niklas


alkoholmcgiver
  • Themenstarter
alkoholmcgiver's Lupo

Prima, das hilft mir weiter, hab keinen stellmotor ich wollt irgendwas an das schloss direkt stecken, aber das ist dann warscheinlich nur ein Kontakt für kofferraumlicht oder so, gibts das überhaupt im Lupo?
Hab mal bei eBay geguckt hab da auch lupo heckklappen stellmotoren gefunden Befunde aber auch schon drei verschiedene teilenr. Und alle sehen ein wenig unterschiedlich aus ah und falls einer auch ne teilenr für den kabelbaum hat währe ich auch dankbar.


Kofferaumlicht gibt es meines Wissen nicht. Wenn keine zv in der heckklappe ist, dann ist nur ein Schalter der dann im Tacho "Heckklappe offen" anzeigt da.
Wenn du du die zv auch noch mit dem heckklappen-schloss aufschliessen willst brauchst du noch einen schliesszylinder für zv.
zu den teilenummern kann ich dir nichts sagen. villeicht jemand anders oder bei ner vw werkstatt


alkoholmcgiver
  • Themenstarter
alkoholmcgiver's Lupo

Glaube ich bekomme das schloss ohne Schlüssel garnicht raus, also kann ich das mit dem zilinder tausch glaube knicken, zudem kostet der bestimmt auch wieder n hunni... Wie auch immer, dank dir! und wenn noch einer ne richtige Teilenummer hat wär das prima


lupotreff.de
#8 - 15.09.2012&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0cfyqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25038&ei=anzpulxkl9pe4gsix4ei&usg=afqjcne3hi9raf1nljlq__778ji-rqmj6q &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25038&ei=tdhtumv0ayteswbk64ggdg&usg=afqjcne3hi9raf1nljlq__778ji-rqmj6q zv für lupo heckklappe lupo stellmotor heckklappe+ bilder wie bauen ich den stellmotor in meine lupo heckklappe &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chiqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25038&ei=2ax0unujosjkswacxigycg&usg=afqjcne3hi9raf1nljlq__778ji-rqmj6q &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25038&ei=pob0unn6n8b-4qt09ihacg&usg=afqjcne3hi9raf1nljlq__778ji-rqmj6q stellmotor heckklappe vw lupo &esrc=s&source=web&cd=14&sqi=2&ved=0cjibebywdq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25038&ei=gel5um7kkinlsgbw-idqda&usg=afqjcne3hi9raf1nljlq__778ji-rqmj6q wie baue ich mein stellmotor in mein lupo &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ch0qfjan&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25038&ei=wy2huioqnsratabqm4d4dw&usg=afqjcne3hi9raf1nljlq__778ji-rqmj6q &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfiqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25038&ei=eymjukqtiohi4qtl3ygobg&usg=afqjcne3hi9raf1nljlq__778ji-rqmj6q&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cecqraioadae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25038&ei=j2alunlvjobxsgbvqodwaw&usg=afqjcne3hi9raf1nljlq__778ji-rqmj6q&sig2=melkzzcmbaeupmbbwpv8yq heckklappe vw lupo schloß &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ceyqraioadae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25038&ei=kwmtulcafqxl4qshwyhacg&usg=afqjcne3hi9raf1nljlq__778ji-rqmj6q&cad=rja lupo kontakt schloss heckklappe &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25038&ei=gzyruptvb4fv0qx-u4daaq&usg=afqjcne3hi9raf1nljlq__778ji-rqmj6q&sig2=ose0mn0ffwdfctylnduutg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25038&ei=5giyupqbj4ictaa_3ihabg&usg=afqjcne3hi9raf1nljlq__778ji-rqmj6q &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25038&ei=vmw5un7-lojoswatmihabg&usg=afqjcne3hi9raf1nljlq__778ji-rqmj6q heckklappe offen lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen