vw teilemarkt

Lüftersteuerung wechseln (Lupo SDI)

poet-man
  • Themenstarter
poet-man's

Hallo Forum,
ich nehme an, meine Lüftersteuerung ist teilweise defekt. Jedenfalls gehen nur noch die Stufen 3 und 4. Wie mir hier schon früher erläutert wurde, ist vermutlich die Steuerung im Eimer. Ich hatte das so verstanden, dass es da eine Platine gibt, auf der einzelne Widerstände kaputt sind.
Kann mir jemand genau erläutern, wo die ist, und wie ich genau vorgehen muss, um die zu tauschen. Die Werkstatt nimmt dafür gutes Geld, aber vielleicht kann ich es ja selber machen.
Bleibt noch die Frage, woher krieg ich das benötigte Teil, und ist das bei allen Lupos das Gleiche (ich fahr einen SDI 1,7 60 PS von 2002)
Danke für jeden Hinweis.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences