vw teilemarkt

Sportauspuff oder guter Endtopf?

Peter123
  • Themenstarter
Peter123's

Hallo zusammen,

da ich davorstehe, wegen Rost demnächst den dritten neuen Endtopf an die Karre zu hängen: gibt es "bessere" als Standard?

Habe auch schon an Sportauspuff gedacht, aber die sind ja recht teuer. Außerdem möchte ich kein riesiges Doppelendrohr an ein 50PS-Auto hängen.

Stärkerer Sound wäre auch ok, aber, wie gesagt, bei nem Eins-nuller sollte es nicht zu peinlich röhren Hatte heute nen Smart mit Vierfachrohren vor mir, der knatterte selbst im Stand so derb, dass es mich nerven würde...

Gibt es also was dezenteres und bezahlbares?


Danke und Gruß!

Peter



Sowas hier?

1x Ø60mm Topf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2x Ø76mm kpl. Edelstahl:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Einen Leistungsgewinn bei ner kpl.Anlage hat man nur mit Fächerkrümmer & Zylinderkopfbearbeitung!


  • Peter123
    • Themenstarter
    Peter123's

    Zitat:

    1x Ø60mm Topf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke, der sieht gut aus und kostet nicht die Welt!

    Muss ich vorm Dranbauen die Schürze ausschneiden? Womit mach ich das am besten?
    Weißt Du wie der klingt?



    Zitat:

    Muss ich vorm Dranbauen die Schürze ausschneiden? Womit mach ich das am besten?
    Weißt Du wie der klingt?


    Schnitzen mußte nix.

    Den Sound kenne ich leider nicht, bei mir drönt es nur ausm Luftfilterkasten & das reicht mir. Vor allem bei längeren Strecken ist für mich weniger dB mehr.

    Die werben mit ner Gegendruckverbesserung. Würde mich brennend interessieren ob es ins + oder ins - geht.

    Hört sich hier aber schon ganz böse an:


    Peter123
    • Themenstarter
    Peter123's

    Naja, mit 1.0 klingt er vielleicht weniger heiser.


    Zitat:

    Naja, mit 1.0 klingt er vielleicht weniger heiser.


    Stimmt:

    Werde mir auch sone (8V) Trompete zulegen wenn meiner durch ist.
    Klingt ja fast wie nen Mini.


    lupotreff.de
    #7 - 17.09.2012was kostet ein guter sportauspuff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences