vw teilemarkt

krümmer 1.4 16v & 1.6 16v

iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

moin

ich MUSS wissen welcher krümmer auf dem 1,4 16v aqq, passt

es geht darum, ich hab bei einer firma angefragt ob sie mir nen krümmer fertigen, aaaaaaaaaber sie fertigen erst ab einer gewissen stückzahl. (ich denke zwa nicht das ich das zum laufen bekomm aber man kann es ja probieren)

so da ich nen 1,4 16v aqq hab msus ich wissen was darauf noch passt



Was willste denn haben?
Nen Fächer oder was?
Draufpassen tut Serie nen AKQ Krümmer ohne Vorkat oder als Fächer nen Friedrich Motorsportkrümmer vom Polo GTI mit AJV Motor. (Dieser passt aber nicht ohne änderungen bei ner Aluölwanne.
So wars zumindest bei meinem AJV Motor


iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

ich möchte nen fächerkrümmer drin haben
und halt nen anderen kat dazu... das kann doch nicht so schwer sein



Ja mit Gutachten gibts da nichts passendes...
Kannst nur nen Friedrich Krümmer verbauen ohne Vorkat.


http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Facherkrummer-VW-Polo-6N-6N2-1-4-16V-1-6-16V-/271062938138?pt=DE_Autoteile&hash=item3f1c9c321a#ht_2424wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

also der hier würde dann nur mit umschweißen passen richtig ?
und eintragung müsste man vorher mitm tüv klären weils ja im prinzip der gleiche rumpfmotor is oder ?


ja genau..
kann sein das er mit der Blechwanne passt.
Nur an meine Aluwanne hat er angeschlagen..
Eingetragen wird man ihn denke ich nicht bekommen da beim AQQ der Vorkat ja wegfällt.


hahaha ich hab ne akq


iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

ich find nix von friedrich


Der Link ist Friedrich...



oder der hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lupotreff.de
    #11 - 21.09.2012akq krümmer mit kat &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfwqraioadaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25047&ei=vb7huicpmo_cswamyihwca&usg=afqjcnfvt_j_tt3jepqqndku-ikbn3vtnq&bvm=bv.1354675689,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences