vw teilemarkt

Kabelbaum zerschnibbelt :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe am We für meine dame einen lupo gekauft und das radio ging nicht von selber an und aus. naja nix großes habe ich gedacht. nun wo das radio raus war kam der schock. irgend so nen fachmann war wohl mal ein ganz großer tuner und hat da alles zerlegt , andere stecker angebaut usw.

wie bekommt man das hin? muss ich nen kompletten neuen innenkabelbaum besorgen? gibts da iwo nen rep. satz? muss alles wieder richtig gepolt werden da ist alles quer beet

hatte mir überlegt das ich mir einen gebrauchten kabelbaum hole und da die stecker abschneide und mit dem kabelbaum im auto verbinde?!

Fahrzeug: Lupo 98 1,4 16v 75ps . hat klima abs zv usw.. ka ob das wichtig ist?

vllt kann mir da jemand helfen



Kaufste dir so nen Kabelsatz wenn de nen Original Radio drinne hast.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und dann schnibbelste die jetzt verbauten Stecker ab und baust die mit Quetschverbinder an die neuen Stecker. Aber nen Stromlaufplan wirste brauchen wenn de nicht weißt welches Kabel welches ist.


  • Ja entweder du holst sowas oder man bekommt solche Stecker auch in jedem Autozubehörladen oder auch Elektrofachmarkt.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wenn ich morgen mal beim car hifi laden frage ob die das machen was darf sowas kosten ?

    Danke leute radio ist njcht original


    Da wirste sicherlich bei 5-10 € pro Stecker liegen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences