vw teilemarkt

Innere Abdeckung linker Außenspiegel

Marronyeux
  • Themenstarter
Marronyeux's Lupo

Hallöchen,

habe seit ca. 1 Monat meinen Lupo 1.0 MPI
hatte schon viele Probleme damit weil die Vorbesitzerin nicht Autofahren konnte, komisch daran rumgewerkelt hat und das Auto zum A.T.U. gebracht hat...

zu meinem Problem:

Ich habe Gestern versucht meinen Linken Außenspiegel zu demontieren da dieser am Metaldings gebrochen war.
die Abdeckung innen (da wo der verstellknopf ist) hat leider ein wenig gelitten, da alles verklebt war, normalerweise wird die Abdeckung ja nur darauf gesteckt... hat eventuel jemand eine Ahnung wie man diese Abdeckung nennt oder woher ich solche bekommen kann?

Liebe Grüße
Marronyeux



Marronyeux
  • Themenstarter
Marronyeux's Lupo

super, danke =)

spiegeldreieck darauf hätte man auch alleine kommen können



lupotreff.de
#4 - 20.09.2012lupo innere innere spiegel vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences