vw teilemarkt

Suche Fahrertür

kr1802
  • Themenstarter
kr1802's

Hey,

bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen von unseren Lupo's...da ist am WE anscheinend jmd. mit dem Hänger reingefahren u hat sich einfach aus dem Staub gemacht :(

Es ist ein 1,4, 44kW, Bj 2000-2005 cambridge green metallic (LA6W), manuelle FH
...hat jmd eine Idee wo ich sie günstig her bekomme? Perfekt wäre es noch, wenn's die passende Farbe ist
oder hat einer von euch die zufällig bei sich rumliegen?

Bin für jede Hilfe dankbar!


That's the problem: (oder ich bin zu doof )
Teilemarkt >
Suchanzeigen

Filter: Suchen nach:
Du hast als neues Mitglied noch keine Berechtigung, diese Seite zu sehen.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Links auf der Startseite findest du unter dem Punkt Teilemarkt die "Suche". Dort kannst du deine Suchanziegen starten. So werden sie von allen gesehen die etwas anzubieten haben.

Verkaufs- oder Kaufthreads bitte nicht über den Thread-Bereich führen bei Fragen dazu steht dir das Mod Team gerne zur Verfügung.

Dank & Gruß

Bronko




Antworten erstellen
 
Update cookies preferences