vw teilemarkt

Erfahrungen mit Carbonleder?

andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Hey,
hat jemand Erfahrungen mit Carbonleder?



Was hast du denn damit vor?

Ich bin Sattler, und habe das Leder schonmal in einem Boot verarbeitet, und da gibt es bis jetzt (1 Jahr) keine Probleme!


andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

evtl. wollt ich damit die Seitenverkleidungen beledern lassen und wollte wissen ob es von der Qualität ok ist!? Was kostet das Carbonleder bei dir und auch im Vergleich zum "normalen" Leder!?



Hallo,

Also ich habe Eigendlich gute Erfahrungen mit Carbonleder gemacht, nur mir persönlich gefällt es nicht, auf einer großen Fläche, ich mag es als Akzent, oder als kleinen Einsatz irgendwo, aber das ist geschmackssache...

Normales Kunstleder kostet bei uns 20€ / lfd.M. Bei 1,40m Breite

Carbonleder kostet 30€ / lfd.M. Bei 1,40m Breite

Gruß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences