vw teilemarkt

sc-tuning Königssitze

Gabbertje
  • Themenstarter
Gabbertje's Lupo

Moin moin,
Ich würde über einen Kollegen an Königssitze+ schrot gurte kommen(für 550&euro
Allerdings bräuchte ich noch Konsolen..
Stieß dabei auf die Seite von sc-tuning..

Hat dort jemand schon einmal bestellt & dementsprechend Erfahrungen?
Dort werden wohl auch originale K5000 in echt Leder angeboten !
Relativ günstig!


Bitte um eure Erfahrungen
Vielen dank vorab



Ich hatte mir mal nen König Komfort Optimed für 135€ bei ebay-Kleinanzeigen geschossen. (Neupreis 1350&euro
Hatte vorher schon eine Konsole von Recaro. Musste nur die Bohrungen in den abgewinkelten Sitzaufnahmeschienen, die auf der Konsole befestigt werden ändern. Um für mich mehr Beinfreiheit zu schaffen, habe die Schienen gedreht, jetzt hat auch ein über 2 Meter Riese im Luprosa platz.


auch hier wieder, was nichts kostet ist auch nichts. die verstellung bei allem was nicht original könig oder recaro ist, bescheiden und die konstruktion ist wackelig. für neue sitze kann man mit 1000 € rechnen, wenn man was gescheites will...konsolen liegen bei recaro um die 164 euro und das lohnt sich, dann hast du die könig sitze und die verstellung und sicherheit bleibt genau wie bei deinen originalen



lupotreff.de
#4 - 26.09.2012&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdcqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25076&ei=f3zsup3lgdty4qsfhodoca&usg=afqjcnemb4ca9yr8ctw6fgqr7x5dppmnrq &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cguqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25076&ei=xjp2um_mci-mswa-t4cicg&usg=afqjcnemb4ca9yr8ctw6fgqr7x5dppmnrq&bvm=bv.41018144,d.yms
Antworten erstellen