vw teilemarkt

Lupo GTI Xenon kaputt

Housi
  • Themenstarter
Housi's Lupo

Hey Leute,
ich denke ihr habt das thema bestimmt schon des öfteren durchgekaut aber ich bräuchte mal ein paar aktuelle links zu dem thema.
Gestern hat sich mein xenon auf der rechten seite verabschiedet, wenn ich es anschalte bleibt es ca. 1-2 min an, dann geht das licht auf der rechten seite aus.
Frage:
ist es der brenner der getauscht werden muss oder das steuergerät?
soll ich direkt beide seiten austauschen lassen?
hat jemand einen link wo ich die teile günstig kaufen kann?wieviel werd ich in einer freien werkstatt wohl für die montage zahlen müssen?

danke schonmal im voraus für die antworten



Immer beide Brenner tauschen sonst haste Unterschiede in der Helligkeit und Farbe des Lichts. Hört sich für mich aber eher nach nem defekten Steuergerät an.


Das wird der Brenner sein! Beide tauschen.



nen Brenner der nur so nen bissl im Arsch ist und nach 1-2 min ausgeht? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Einfach die Brenner untereinander tauschen und schauen was passiert.


Housi
  • Themenstarter
Housi's Lupo

zur not werd ich es in der werkstatt mal messen lassen.

Danke erstmal für die antworten. Hat jemand evtl einen link wo ich Brenner bzw. ein neues steuergerät herbekomme?


Sind ja Gasentladungslampen und keine mit Glühdraht. Wenn da kaum noch Gas drin ist, funktionieren die nur noch in kaltem Zustand und wenn sie heiß werden flackern sie oder gehen ganz aus. Also Brenner.


es muss die ganze front runter


Foto.JPG
Foto.JPG

Das steht mir das Weekend auch noch bevor =)


ich habs zum Glück schon hinter mir!

so an sich braucht man nich lange, hab ingesammt bisl mehr wie ne stunde gebraucht für den ganzen wechsel



lupotreff.de
#10 - 05.10.2012lupo gti xenon flackert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences