vw teilemarkt

Sitzkonsolen für den Lupo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich bin total unsicher wilche Sitzkonsolen iin den Lupo passen. Mal lese ich sitze des Golf 4 passen, wieder einmal die vom Audio A3 usw. Passen jetzt die Sitzr in die vorhandenen Sitzschienen oder passen auch Sitzkonsolen dieser Fahrzeuge in den Lupo? Die Be=
zeichnungen von RECAROkonsole "sagen etwas anders". Die Bezeichnungen für die Konsolen für den Lupo und den Audi A3 sind unterschiedliche. Die Bezeichnung für den Lupo wiederholt sich auch bei keinem anderm Fahrzeug. Kennt einer sich mit diesen Bezeichnungen aus. Lupo hat die Bezeichnung 86.31.17/27Die 17/27 steht für links bzw. rechts. Wofür steht die86.31? Ich bin immer davon ausgegangen das die Konsolen passen wenn ebend auch der Sitzt passt. Da ich eine Konsole nicht unbedingt neu kaufen möchte
wäre es schön wenn wenn ich wüsste welche Konsolen noch passen würden. Die Bezeichnung bei Recaro läßt sich "einfach" abändern.
Wäre schön wenn mir einer meine Frage beantworten Könnte
Danke
MEWA1



gelöschtes Mitglied

    hi,
    die golf 4, lupo, und audi a3 (selbe baureihe) haben alle die selben konsolen, d.h. du kannst ohne was umzubauen golf 4 sitze in den lupo bauen. natürlich kannst du dann auch recaro konsolen vom golf 4 nehmen, haben zwar eventuell andere bezeichnung aber passen.
    gruß
    sebastian


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle Antwort.
    Recarokonsolen vom A3 passen dann auch?
    Eigendlich schon, ODER?
    Konsolen vom Golf 4 müssten man ja gebraucht bekommen.
    Danke
    MEWA1



    ich hätte noch gebrauchte konsolen von Wiechers, die auch klappbar sin, wennd noch interesse hast, mach ich dir nen guten Preis! Gruß Richard


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    HALLO
    Habe vor kurzen eine Recaro Sitzkonsole für den Lupo bei Ebay ersteigert 49,00 + 9,00 = 58,00 Euro. War neu nur die Verpackung war verdellt und die Schrauben haben gefehlt. Die nötigen Sitzschienen habe ich dann auch über Ebay 8,01 + 7,00 = 15,01 Euro ersteigert. Nun habe ich meinen Sitz im Lupo, habe Platz ohne Ende. Wenn ich den Sitz in die letze Raste stelle kann ich die Kupplung nicht durchtreten und das bei einer Körpergrösse von 196 cm. Für gosse Leute ist dieses eine günstige Möglichkeit der Platzbeschaffung.
    MEWA1


    gelöschtes Mitglied

      leider sind die konsolen nix für leute die ihren sitz in vorderster raste haben, musste ich leider feststellen da die konsolen nicht ganz so weit nach vorne gehen. aber wenn man nicht gerade unter 165cm groß ist sollte es gehen.


      lupotreff.de
      #7 - 21.02.200786.31.17 *mewa1 kupplung körpergröße a3 recaro konsole golf4 lupo körpergröße sitzschiene lupo golf recaro konsole für lupo gti vw lupo sitzkonsole aufbauen lupo körpergröße recaro konsole lupo zu verkaufen recaro sitzkonsole lupo 3l recaro konsolen lupo golf 4 welche sitzkonsolen passen beim lupo golf 4 recarokonsolen konsole ricaro lupo vw lupo körpergröße
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences