vw teilemarkt

Defekte Scheinwerfer bei VW - Einbildung?

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Moin!

Mir fällt es jedes Jahr wieder auf und stets zur gleichen Jahreszeit Mitte September-Mitte Oktober dass "plötzlich" zig Vw Fahrzeuge mit einem defekten Scheinwerfer (sowohl Xenon als auch normale H Leuchten) unterwegs sind.

Mich beschleicht fast der Verdacht, dass im Steuergerät ne Art Timer einprogrammiert sein könnte, der ein Lämpchen durchknallen lässt zu einem bestimmten Datum

Rein zufällig immer zum Herbst, wenn das Licht häufiger benötigt wird

Vermutlich bilde ich mir dies nur ein...

Aber da auch hier gerade wieder in den letzten Tagen 2 GTI Fahrer, genau wie ich, das Problem des defekten xenon-brenners haben (und ich dies vor 2 Jahren ebenfalls zu dieser Jahreszeit an der anderen Seite hatte) lässt mich der Gedanke nicht los

Rückmeldungen



Geplante Obsoleszenz ;D


JOp, Hier is auch einer. Rechter Brenner geht ztw nicht.
Letztes jahr im August ausgetauscht. Jetz flackert er mal wieder.



gelöschtes Mitglied

    Ich würde sagen. Einbildung.

    Das Problem wird zu dieser Jahreszeit bei jeder Automarke vorkommen.

    Gruß


    lupotreff.de
    #5 - 09.10.2012vw garantie auf defekte scheinwerfer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences