vw teilemarkt

Haubenbra mit bösen Blick

Sattler-Lupo
  • Themenstarter
Sattler-Lupo's Lupo

Hey Leute,

ich hatte heute mal ein wenig langeweile, und habe mir eine Haubenbra mit bösen Blick, und geschlossenen Halbmond gebaut, da ich kein Blech einschweißen wollte, finde ich das eine gelungende Lösung!

Ich könnte diese auch in jeglicher Farb und Fadenkombination liefern, auch mit Stick, falls jemand interesse hat, PN

Hier noch die Bilder dazu



IMG_1679.jpg
IMG_1679.jpg
IMG_1677.jpg
IMG_1677.jpg
IMG_1674.jpg
IMG_1674.jpg
IMG_1680.jpg
IMG_1680.jpg

ja jez brauchse aber auch nen clean grill ...


Sattler-Lupo
  • Themenstarter
Sattler-Lupo's Lupo

da hast du wohl recht, aber der ist mir auf die schnelle nicht in die Hände gefallen



Sieht gut aus !

Was soll sowas kosten (so wie auf den Bildern zu sehen ist) ?

Lieben Gruß aus Wien,
Mrs Lupinchen


Sattler-Lupo
  • Themenstarter
Sattler-Lupo's Lupo

99€

Die hat auch ordentlich Filz drunter, dadurch sieht die nicht so wappelig aus, sondern ist schön fest, obwohl gar kein Blech angeschweißt ist!

Desweiteren Schützt das Filz den Lack!


Zitat:

Desweiteren Schützt das Filz den Lack!


Noja das ist Theorie, ich habe schon einige Bra's gefahren, aber in Summe entfallen Steinschläge, dafür hast Mattierungen durch Staub/Dreck der sich im Filz einnistet und wie feines Schmirgelpapier arbeitet

Gruß OldS


Zitat:

Zitat:
Desweiteren Schützt das Filz den Lack!


Noja das ist Theorie, ich habe schon einige Bra's gefahren, aber in Summe entfallen Steinschläge, dafür hast Mattierungen durch Staub/Dreck der sich im Filz einnistet und wie feines Schmirgelpapier arbeitet

Gruß OldS


jap seh ich auch so



Moin,

kannst du deine Behauptungen irgend wie untermauern

Einfach so etwas ins Forum zu stellen finde ich persönlich nicht fair, wenn du Fakten hast schreib diese bitte auch, ist nicht böse gemeint

Gruß Stefan




na dann ware zurück fordern

aber das porto wirst du vermutlich zahlen müssen.



lupotreff.de
#13 - 16.12.2012haubenbra trotz nicht angeschweißten bösen blick lupo haubenbra mit böser blick haubenbra lupo böser blick motorhaube ohne bösen blick einen bra mit bösen blick machen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences