vw teilemarkt

Lupo DRLS LED Tagesfahrlicht Anschlüsse?

splash2k5
  • Themenstarter
splash2k5's

Guten Abend zusammen,

meine Freundin hat sich vor 3 Tagen einen schicken Lupo Baujahr 1998 zu gelegt. Der Vorbesitzer hat die Tagesfahrlichter (LED) schon eingebaut aber nicht angeschlossen.
Auto-Technisch bin ich auch etwas fit, aber was Elektronik angeht stehe ich vor Bäumen da ich auch keine Schaltpläne lesen kann.

Wir haben 3 Kabel. Schwarz (Maße) Rot (+) und Weiß (Sensor/Kontaktgeber).
Habe von den Scheinwerfern das braune angezapft für Maße und (glaube) das graue für Maße. Das weiße habe ich auf PIN 2 sprich gelb angezapft.


Folgendes passiert:

Standlicht: LED Scheinwerfer an, Standlicht an
Ablendlicht: LED Scheinwerfer rechts geht aus links bleibt an und Ablendlicht geht logischerweise auch an

Kann mir ggf. jemand behiflich sein welche Kabel die richtigen sind?
Ist das einzige was mich noch aufhält bevor ich an das lackieren gehen kann.

Danke für eure Antworten!

PS: habt ihr ein Tip (auch wenn es nicht zum Thema passt) bzgl. Cinch Kabel /Stromkabel Loch zur Batterie?

Liebe Grüße



lupotreff.de
#2 - 10.10.2012&esrc=s&source=web&cd=13&cad=rja&ved=0cgoqraioadam&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25121&ei=ykt4uogplsnxsgbn9odyca&usg=afqjcnftz6pfuj3l98pra0qr4iq8ot1z_q&sig2=tehh9jwxz7vn_tv_d8dblw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdsqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25121&ei=b9uvul3obs_qsgbml4daca&usg=afqjcnftz6pfuj3l98pra0qr4iq8ot1z_q&sig2=cjfg_xf8pebcw5roz2xpkw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences