vw teilemarkt

Rennkat GTI

pierros
  • Themenstarter
pierros's Lupo

Hi Jungs und Mädels

nach dem ich in der Suche nichts passendes gefunden habe, poste ich hier was


Lupo Gti ist die Basis.

Der Vorkat kommt raus, da er bei vielen eh defekt ist/sei.

Desweiteren ist ein 100 oder 200 Zeller Rennkat geplant (Hersteller HJS oder Magnaflow)


Rest ist eine Jetex Anlage, vergleichbar mit FM.


Weis jemand ob das Paket dann passt, da es ja zwei Sonden gibt, nicht das es nur Fehlermeldungen und Motorprobleme gibt!?!?!?

Ist vielleicht klanglich auch was drin?


Über eure Ratschläge und Tipps, würde ich mich freuen



bastuck + ersatzrohr die kombi hab ich letzens bei sunny x3 gehört
das k&n 57i kit hat man da nichtmehr rausgehört
zum kat kann ich leider nix sagen, bin gerad auch dabei den vorkat (allerdings am 101er rauszukloppen)


Ja musst dann eben noch ein 2. Lambdasondengewinde hinterm Kat einschweißen dann geht das. 200 Zeller sollteste nehmen, ich hab auch einen von Magna drin.



Oder halt direkt nen Kat kaufen, der einen Lambdaanschluss hat. Dann sparst du dir die Arbeit mit der Anschweissmutter. Fehlermeldung bekommste keine übrigens.
Übrigens sind due Jetex Fortex Anlagen mit nem Kammernsystem im ESD, nicht wie bei FM mit einem durchgehendem Siebrohr. (Hatte selbst eine).


pierros
  • Themenstarter
pierros's Lupo

ok danke Jungs!


ja spezel hat auch gesagt 200 Zeller, der hat auch einen drin aber im EVO und im Polo von Ihm, ist zufrieden


jop dann wirds so ein Kat mit Anschluss weniger Arbeit


Danke nochmal


lupotreff.de
#6 - 12.10.2012&esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cfmqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25124&ei=s4phulxaminosgabvyhaag&usg=afqjcnfpn5sjbngr7ikl1qnlysqkox8mpa&sig2=vgcd3xyxhfxuezcrhzsfsg&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences