vw teilemarkt

Geber für Kühlmitteltemperaturanzeige.

Phillip
  • Themenstarter
Phillip's

Hallo zusammen,
Ich habe den Fehler hier ausgelsen....
01039 - geber für kühlmitteltemperaturanzeige (g2)Kurzschluss oder Unterbrechung nach Plus

Ganz siegessicher habe ich den Geber erneuert aber Pustekuchen Kontrollleuchte bleibt an.
Nun weiss ich leider nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe.

Lupo 1.4 16V

Grüße Phillip



Na dann bleibt doch nur noch die Möglichkeit eines Kabelbruches oder dass das Kabel zwar nicht unterbrochen, dafür aber die Isolierung durchgescheuert ist.

Da wird dann also, abhängig von der Verschaltung des NTC, auf einem oder beiden Polen Dauerplus oder Masse anliegen. So kann die Motorsteuerung dann keine Werte mehr erfassen. Also Kabelbaum mit dem Multimeter "durchklingeln" und erstens feststellen was los ist (Dauerplus oder Unterbrechung) und dann suchen, wo die def. Stelle ist, um das zu beheben. Häufig sitzt der Fehler auch in den Steckverbindungen.


lupotreff.de
#3 - 13.10.2012&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0ceqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25129&ei=r96gukdea4vusgbzwogodq&usg=afqjcnfcavlc-ufoa4lf4ie1cknjydqh5q &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cdkqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25129&ei=ni-nunbkg4rlswbpsococg&usg=afqjcnfcavlc-ufoa4lf4ie1cknjydqh5q &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25129&ei=6avgulexcibptqbpt4hicw&usg=afqjcnfcavlc-ufoa4lf4ie1cknjydqh5q&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences