vw teilemarkt

Öl im Luftfilterkasten/Drosselklappe

Jeff
  • Themenstarter
Jeff's Lupo

Lupo springt nicht mehr an, nur beim Staren ganz kurz und dann wars das.
Die Drosseklappe / Luftfilterkasten sind Reste von Öl oder Benzin.
EPC und Motorkontrollleuchte sind an.
Hatte das Problem schon Mal, einfach Batterie aufgeladen und danach lief er wieder.
Ging etwa 3 Mal gut, jetzt aber nicht mehr.
Batterie ist in Ordnung.

Weiß da jemand weiter?



Also wenn er anspringt und ausgeht klingt das nach der Wegfahrsperre die nicht freigibt... Am besten mal auslesen was die Fehlerspeicher sagen.
Und probier mal den Zweitschlüssel.


Jeff
  • Themenstarter
Jeff's Lupo

Ja, der, den ich benutze ist eine Kopie.
Hab aber auch mal die Drosselklappe sauber gemacht und die Lampdasonde musste sowieso noch.
Fehlerspeicher auslesen lassen muss ich auch noch machen lassen.
Ich werde es morgen mal mit dem anderen Schlüssel versuchen.



Jeff
  • Themenstarter
Jeff's Lupo

Läuft wieder!
Es ist ernsthaft nur der Schlüssel und ich mache mir die Mühe.
Na gut, ist die Drosselklappe auch nochmal sauber.

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!


lupotreff.de
#5 - 17.10.2012zu viel oel? drosselklappe lupo lupo öl aus dem luftfilter suche luftfiltergehäuse-drosselklappensteuereinheit suche luftfiltergehäuse-drosselklappensteuereinheit für &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdcqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25134&ei=s0n0ums1d8_34qsa6ydyca&usg=afqjcnhgiui0beb2lvtroz3yad7x8du2xw&bvm=bv.1357700187,d.bge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences