vw teilemarkt

Mahlzeit :)

Polo4Life!
  • Themenstarter
Polo4Life!'s Lupo

N´Abend zusammen

wollte mich hier mal kurz Vorstellen. Bin der Fabian, komme aus Südniedersachsen und 20 Jahre jung und zierliche 2,04m groß

Ich hoffe, ich werde hier nicht gehauen, weil ich keinen Lupo fahre sondern einen 86C Polo Bj ´91. Ich bin auch eigentlich mehr im polotreff unterwegs, aber vielleicht kann ich ja dennoch den einen oder anderen tipp bei bei allgemeineren Sachen geben, die nicht so sehr ins Lupo-Detail gehen

Gruß



maaahlzeit


Hallo und willkommen...


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz




gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences