vw teilemarkt

Fensterkurbel abgebrochen..

EddyG
  • Themenstarter
EddyG's

Hey,

mir ist vor einem Monat der eine "Knüppel" (hat das Ding einen Namen? ) am Fensterheber abgebrochen und das nervt tierisch sich in Parkhäusern mit der Stange rumzuquälen bis man das Fenster aufhat. Mein VW Händler will für eine Kurbel 23,95€ Bei ebay habe ich keinen gebrauchten gefunden nur einen neuen der + Versand auch rund 20€ kostet -.- Weiß jemand vlt wo ich einen günstiger herbekomme? Vlt hat den einer von euch noch rumliegen und braucht ihn nicht *hust*

Mfg Eddy



20 eur sind dir zu teuer?


EddyG
  • Themenstarter
EddyG's

Ich bin Schüler und sehe es nicht ein für so ein Kleines Teil 20€ hinzublättern..



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus!

Also um es kurz zu halten. Bei solchen Teilen Ebay ewig lange zu durchforsten oder beim Schrotti zu gucken rechnet sich am Ende auch nicht mehr. Der Preis ist der Preis. Son Kleinkram, auch wenn es utopisch erscheint, bestellt man eben bei VW und hat Ruhe

Natürlich kannst du abwarten und iwann verbimmelt mal wer son gebrauchtes Teil für 5er oer 10er bei Ebay aber das muss jeder für sich wissen

Besten Gruß


Zitat:

Ich bin Schüler und sehe es nicht ein für so ein Kleines Teil 20€ hinzublättern..


Tja das ist schon ein 'riesiger' Betrag wenn man bedenkt das einmal tanken mehr ausmacht.

Gruß OldS


Da mir in der Vergangenheit glaub das gleiche passiert ist und ich 2 neue hab, dürfte ich noch mind. 1 voll funktionsfähige origniale Kurbel haben.
Umsonst würd ich sie zwar nicht hergeben wollen aber vielleicht können wir uns ja bei einem Preis unter 20 Euro eingen

Schreib mir einfach mal ne PN mit ner Preisvorstellung für dich als Schüler

Edit: Hab meine "neuen" Gebrauchten übrigens auch von einem hier ausm Forum gekauft


Ich hatte mal für meine Nichte ne Kurbel vom Verwerter ausm Golf 2 geschraubt. Die war gratis und die Rolle ist dazu noch stabiler als vom Luprosa & Polo 6N1.


lupotreff.de
#9 - 21.10.2012&esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0ce0qraioadag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25147&ei=4qqbujjobkak4atanog4dq&usg=afqjcne2njl8arxhmyj2rri5hn4ebv_exg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25147&ei=1qq3uibickpw4qtgl4gicq&usg=afqjcne2njl8arxhmyj2rri5hn4ebv_exg&sig2=hitumm6-8z6zlm-vavoftq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences