vw teilemarkt

Standlicht Birne

AzzlackCho
  • Themenstarter
AzzlackCho's Lupo

Hey Leute,
wollte gerade Neue Birnen Für Scheinwerfer und Nebler bestellen und habe auch soweit alles zusammen nur weiß ich nicht was für Standlicht Birnen in den Standard VW Lupo Scheinwerfer kommen.

Könnt ihr mir Sagen welche Birnen da rein kommen ?

Spricht wie viel Volt,Watt, welche Fassung und so weiter oder halt diese Bezeichnung der Birne

Danke schonmal

Gruß

CH0



Glassockel 12 Volt 5 Watt


AzzlackCho
  • Themenstarter
AzzlackCho's Lupo

Alles klar ,

was hält ihr von den MTEC Leuchten ?

Empfehlenswert oder nicht ?

und wo find ich die Standlichter von MTEC ?



Zitat:

Glassockel 12 Volt 5 Watt


Typ 5W5

Gibt es inzwischen auch in div. LED-Versionen. Nur bitte nicht gerade in blau einsetzen, sonst gibts Ärger mit der "Rennleitung".
Und wenn LED, dann originale Glühlampen zum sofortigen Wechsel immer dabei haben!


Zitat:

Glassockel 12 Volt 5 Watt



Müsste Sockel 5W5 sein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Als LED-Version:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und als "normale" Glühbirne mit blauem Farbfilter (Glas/Beschichtung), um wie bei LED mehr Blauanteil im Licht zu haben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • lupotreff.de
    #6 - 03.11.2012&esrc=s&source=web&cd=11&ved=0chwqfjak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25155&ei=jnxeuojzeifltqbe6icyba&usg=afqjcnei-pcxo5yflcyofp1jxmbgqy_qbq&sig2=ydcd5f-0psnmm4kx3vv2na &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25155&ei=22ttuliuo83gtqaeyogiaw&usg=afqjcnei-pcxo5yflcyofp1jxmbgqy_qbq&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfgqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25155&ei=d0pcunrmepsm4gtgxig4bg&usg=afqjcnei-pcxo5yflcyofp1jxmbgqy_qbq&bvm=bv.1355534169,d.bge&cad=rja welche glülampen standlicht lupo vw
    Antworten erstellen