vw teilemarkt

Stecker im Wasserkasten

LupoNik
  • Themenstarter
LupoNik's Lupo

Hi zusammen,

wei? jemand für was des Teil (im Bild) im Wasserkasten rechts (wenn man davor steht) ist. Kann es sein dass es der Stecker für die beheizbaren Scheibenwaschdüsen ist? Von den Kabelfarben würde es passen.

Gru? Niklas



Wasserkasten.jpg
Wasserkasten.jpg

geht nach rechts noch nen kabel am stecker weiter?

Hast du klimaanlage? ansonsten kanns auch der Temp fühler dazu sein


LupoNik
  • Themenstarter
LupoNik's Lupo

nein geht kein kabel raus
klimaanlage hab ich nicht
Temperaturfühler hab ich auch schon gedacht aber wofür und warum im wasserkasten?

Ich hab jetzt mal durchgemessen und habe festgestellt, dass es der Stecker für die beheizbaren Scheibenwaschdüsen ist

Kann mal jemand nachschauen, der beheizbare Scheibenwaschdüsen hat, wie viel Ampere die Sicherung Nr. 29 hat!



IMG_1536.JPG
IMG_1536.JPG

Ja ist für die Waschdüsen..
Schau doch in den Sicherungsplan oder die Anleitung da stehts sicherlich drin.
Müsste meine auch mal einbauen. Liegen ja erst über nen Jahr hier rum


LupoNik
  • Themenstarter
LupoNik's Lupo

Ich hab meine heute eingebaut
In der Anleitung steht nichts von der Stärke.

Bisher war bei mir 5A drinnen
Im Buch So wirds gemacht steht 7,5A und auf den Stromlaufplänen einmal 5A einmal 7,5A
Jetzt ist die Frage welche ich nehmen soll


nimm ruhig die 7,5


Hey Leute!
Brauche bald auch geschaltetes Plus über die Zündung.
Wo sitzt denn der Stecker genau? Wäre super, wenn da jmd. evtl. ein Bild davon hätte (=


LupoNik
  • Themenstarter
LupoNik's Lupo

Hey
hab mal ein Bild gemacht und den Ort des Steckers markiert.
Man kommt eigentlich ganz gut ran, also braucht man nicht die Wischerarme und Wasserkastenabdeckung abbauen
Der Stecker ist in eine Halterung "eingeklipst". Einfach nach oben rausziehen.

Die Leitungen haben aber je nur einen Querschnitt von 1mm². Also kommt drauf an was du dran hängen willst

Gruß Niklas


IMG_1716.JPG
IMG_1716.JPG

Also doch da, wo der dicke Kabelstrang hingeht
Vielen Dank für das Bild, dann werd ich da mal schauen, wenn es soweit ist.

Kabelquerschnitt müsste ausreichen, ist für eine Dashcam. Zuerst hatte ich mir überlegt, sie mit an das Radio anzuklemmen, aber ich will das eig. nicht deswegen ausbauen, bin froh, dass das so drin ist wie es jetzt ist wegen den Kabeln dahinter ndso

Grüße back



lupotreff.de
#10 - 25.01.2015&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chsqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25158&ei=ekjcuojldm7tsgbmjyhyaq&usg=afqjcngx6pyoadcqmjmgocyhcrv99u2v6g &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfiqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25158&ei=f7xounb9dmgi0qwc7ocwag&usg=afqjcngx6pyoadcqmjmgocyhcrv99u2v6g&bvm=bv.1355534169,d.d2k &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25158&ei=zbxoula_jats0gxt4idqaw&usg=afqjcngx6pyoadcqmjmgocyhcrv99u2v6g&bvm=bv.1355534169,d.d2k
Antworten erstellen

Ähnliche Themen