vw teilemarkt

Moterhaube

lupo <3
  • Themenstarter
lupo <3's Lupo

Heyho,

weil ich mich nicht auskenne, wollt ich nach eurem rat fragen...
Da ich gerne nen "bösen blick" für meinen Lupo hätte, dachte ich mir guckste mal bei ebay nach einer schon fertigen Motorhaube um kosten zu sparen.

Habe folgende bei kleinanzeigen gefunden und wollte mal fragen auf was man da so achten muss (Lichtkegel, etc.)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lupo-motorhaube-boeser-blick/76875455-223-3227

paar ratschläge wären echt cool



Zitat:

paar ratschläge wären echt cool


Wenn Du böser Blick in die Suche eingibts hast Du 54 gefundene Antworten, da ist eigentlich alles schon behandelt worden.

Gruß OldS


Die wird ohne Xenonscheinwerfer nicht legal eintragbar sein!



erstmal mit dem Tüv sprechen was er einträgt und was nicht.. Das wird nämlich ne schwierige angelegenheit in letzter Zeit. Außerdem sieht die Haube eindeutig nach viel Spachtel aus.


Haube mit blick lässt sich ohne porblem eintragen.


Bei der in der anzeige musst du nacharbeiten!


Meine Haube ist ohne Probleme eingetragen worden!


Ich sag ja erstmal mit dem Tüv sprechen....
Viele stellen sich da an...
Ich warne nur vorher.
Und der BB von Ecke zur Ecke ist nicht legal eintragungsfähig wenn ich das mal so sagen darf weil du damit eindeutig den Lichtkegel triffst....
Zumindest nicht mit den originalen Scheinwerfern.


Mein bößer Blick geht von Ecke zu Ecke und ist ohne Probleme eingetragen worden, Lichtkegel wurde bei mir nicht beeinflusst.


Wem willst du das denn bitte erzählen?



Dir sicher nicht...


leg mal nen Blatt papier auf den Scheinwerer und mal den Lichtkegel nach und mach dann die Haube zu und mach nen Strich am BB vorbei...
Dann siehste mal was da alles getroffen ist vom Lichtkegel
Vorm Lichteinstellgerät sieht man das nicht.


Ich merk kein Unterschied zu vorher und der TÜV war auch einverstanden damit, mehr kann ich nicht dazu sagen


..."BB" steht für "blöder Blick", oder?

Ich finde das einfach nur kacke!
Das ist doch nur noch was für die "Ewig-Gestrigen". Ging los in den 80er Jahren.
Klar, da hatte ich auch auf meinem 2er Golf einen Grillspoiler. Aber braucht man das heute wirklich noch?!

Verschandelt Eure Motorwagen nicht zu dolle!

Grüße an die Fangemeinde


Habe noch eine haube mit blick hier stehen die weg soll, bei interesse einfach melden


Hallo zusammen

Also ich finde gerade der Lupo mit BB macht was her.
Tiefer...böser...breiter genau mein ding...und das der BB von ecke zu ecke den lichtkegel beeinflusst stimmt nicht, das einzige worauf der tüv achtet ist die kante vorne, die darf nicht scharf sein sprich es muss umgebördeln werden. Mein freund hat an meinem lupo den bösen blick komplett selbst gemacht und es sieht pervers geil aus. Aber lasst die finger weg von dem Ebay set...wenn dann vernünftig...Aber trotz alles ist es geschmack sache und ich finde jeder sollte sein Lupi so gestalten wie einem selbst das gefällt

lg


Zitat:

und das der BB von ecke zu ecke den lichtkegel beeinflusst stimmt nicht


Endlich jemand, der mir zustimmt


lupotreff.de
#17 - 23.06.2013moterhaube
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences