vw teilemarkt

Doppel Din Blende erforderlich ?

tk-one
  • Themenstarter
tk-one's

Hallo Lupo Freunde,

ich bin neu hier im Forum und habe bereits einige Stunden tolle Sachen gefunden. Habe allerdings eine Frage zum Thema Doppel Din (Moniceiver-Einbau) etc.

Dass ein reguläres Doppel Din Radio (Pioneer / Kenwood / Clarion / JVC...)
reinpasst ist klar. (Zur Not mit kleineren Anpassungen).
Ist jedoch zusätlich eine weitere Blende erforderlich?
Ich möchte vermeiden, dass zu dem Herstellerspezifischen (mesit max. 3mm dicken Rahmen) noch eine weitere Blende dazukommt. Als alter minimalist hätte ich gerne nur die Headunit möglichst frisch eingepasst ohne irgendwelche Adapter, Rahmen, Blenden. etc. Über ein feedback würde ich mich freuen!



Also ich habe einen Doppel-Din "Radio" drin und der besitzt wie die meisten einen Einbaurahmen (Alpine INA-W910)
Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du das der Bildschirm Rahmen direkt mit der Mittelkonsole bündig abschliesst? Sodass du keinen "Plastik Bilderrahmen" verbauen musst. Da fällt mir Spontan nur der INE-W928R ein, bin auch schon am überlegen denn grösseres Display und kein Einbaurahmen mehr gefällt mir sehr.


tk-one
  • Themenstarter
tk-one's

Hi, vielen Dank für die Antwort!

Alpine ist natürlich das beste was man seinem Auto antun kann.
Überlege ich auch gerade. Ich hatte nur vermutet, dass man so eine Art Einbaurahmen braucht, in den man das Radio reinschiebt, sodass man im Endeffekt zwei Rahmen sieht. (einmal die Blende für den Einbau und dann noch die radiospezifische Blende um auf Doppel Din Größe zu kommen.

Gruß und thx.



Nein braucht man nicht...
Der Schacht ist genau 2 Din groß und du hast nur den original Radiorahmen der beim Radio bei ist


Hab ich das richtig verstanden ?

z.B. das hier.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder das,

    Kenwood DPX-5000BT USB MP3 Bluetooth CD


    Sprich, ich kann jedes Doppel-DIN Radio in den Lupo einbauen und benötige dazu nichts, weil bei den Radio alles dabei ist.


  • lupotreff.de
    #6 - 12.07.2019einbaurahmen für 2 din radio nötig ? &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25178&ei=hduvukvwcmznsgbvtyhocq&usg=afqjcneugygr0p58_ugja_qsloyjpds0gw&sig2=i_wln_6rbukdieyooos0fw site:lupotreff.de einbau 2-din radio pioneer in vw lupo welche blende nötig? doppeldin &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25178&ei=zopzul2flosj4gss8igwcw&usg=afqjcneugygr0p58_ugja_qsloyjpds0gw&bvm=bv.1355534169,d.bge 2din braucht man einen einbauschacht? &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cimbebywcw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25178&ei=8_vquljuicnetaa-nihwba&usg=afqjcneugygr0p58_ugja_qsloyjpds0gw&bvm=bv.1355534169,d.yms
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen