vw teilemarkt

Welches Reserverad bei mittigen Auspuff

Ratzemann
  • Themenstarter
Ratzemann's

Habe einen mittigen Auspuff.
In der Mulde ist ein Notrad.
Ist das original ?
Was für ein Reserverad habt ihr ?
Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht.

Gruß
Guido



leb damit, da ist , wenn überhaupt, nur ein Notrad drin.
Ich bin der Meinung beim GTI ist da sogar noch die Batterie drin und dafür ein Pannenset ala Reifenspray.
Bei mir ist da sogar nur ein 56 Liter LPG-Tank drin. Mehr geht nicht.


Hab ein vollwertiges Reserverad 175/65 R 13, welches Serienmäßig drin war. Hab aber keinen mittigen Auspuff



Schön für dich, hilft aber nicht.


Sorry, aber dein Kommentar ist noch weniger hilfreich!
Er hat gefragt, was andere für ein Reserverad haben, das hab ich in meiner Antwort geschrieben, dein Kommentar bringt hier niemanden weiter...
Schöne Grüße


Zitat:

Hab ein vollwertiges Reserverad 175/65 R 13


Wen interessiert das ?, es geht um das Reserverad bei mittigem Auspuff

Gruß OldS


Zum Glück konntet ihr zwei Schlaumeier mit euren trivialen Beiträgen kompetent weiterhelfen.
Wie auch immer, tangiert mich ab jetzt peripher, dachte immer in so ner Community würde man untereinander mehr Respekt haben, wo wir doch alle das gleiche Hobby haben. Over and out!


Zitat:

Zum Glück konntet ihr zwei Schlaumeier mit euren trivialen Beiträgen kompetent weiterhelfen.


Wer hat mit seinem komplett sinnlosen Beitrag angefangen zuzumüllen ?

Wo ist da der Respekt dem Fragensteller gegenüber oder ist Deine Aussage nur eine leere Worthülse die Du wo aufgeschnappt hast ?

Gruß OldS

p.s. Notrad oder Pannenset, mehr gabs da nicht !


Zitat:

Ist das original ?Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht.


Original ist die Mulde beim GTI wie auf dem Bild zu sehen. Da der GTI soweit ich weis auch die Batterie hinten hat, wirds wohl -wie OldS schon erwähnt hat- nur ein Pannenset gegeben haben.



818d8d88a72500749010
818d8d88a72500749010

Ratzemann
  • Themenstarter
Ratzemann's

Hat denn mal jemand ein Bild von der "kleinen Mulde" incl. Reserverad ?

Gruß
Guido


Beim mittigem Auspuff gibts nur nen Notrad und beim GTI nur nen Panneset.
Mit nem Bild kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


Ja kla ist das ori beim normalen Lupo, aber beim GTI geht das nicht sonst müsste die Batterie nach vorne wieder


gti / 16v mit mittigen auspuff
pannenspray / notrad


hab das drecks notrad erstma rausgeworfen.... wat soll ich damit
nene pannenspray hab ich drin



Zitat:

hab das drecks notrad erstma rausgeworfen.... wat soll ich damit


Wenn der Reifenmantel aufgeschlitzt ist (also kein Nagel/Schraube), kannst den Pannenspray schnüffeln, helfen tut er dann nicht mehr.

Gruß OldS

p.s. kommt halt drauf an wo man hauptsächlich rumfährt.


Zitat:

Wenn der Reifenmantel aufgeschlitzt ist (also kein Nagel/Schraube),


wer macht denn sowas

Zitat:
kannst den Pannenspray schnüffeln, helfen tut er dann nicht mehr.




Zitat:

p.s. kommt halt drauf an wo man hauptsächlich rumfährt.

ja wenn ich im urlaub fahr nehm ich ein richtiges ersatzrad schon mit... das notrad is fürn arsch.


Zitat:

ja wenn ich im urlaub fahr nehm ich ein richtiges ersatzrad schon mit... das notrad is fürn arsch.


Mit nem Lupo / Arosa fährt man nicht wirklich in Urlaub. Wenn Du da das Reserverad im Kofferraum hast, müssen die Kinder zu Hause bleiben, damit die Koffer auf die Rücksitzbank passen.


1.) Back to Topic
2.) Ich finde meine "Batteriemulde" (GTI) ist so groß, dass da locker ein Ersatzrad rein passt
3.) Ich glaube (heißt nicht wissen), dass die Mulde bei allen Lupo gleich ist!
4.) Ich habe ein Pannenset und will auch gar nichts anderes haben, denn...
5.) ...ich habe seit einem Vierteljahrhundert Führerschein noch nie ein Ersatzrad benötigt!

Grüße an die Fangemeinde


Zitat:

Ich glaube (heißt nicht wissen), dass die Mulde bei allen Lupo gleich ist!


Ja und Nein.

Die Grundmulde, also das Kofferraumblech samt Mulde, ist identisch. Beim GTI und 16V wird an dieser Mulde fahrerseitig ein Ausschnitt vorgenommen und dann ein Blech eingeschweißt. Beim 16V kommt dann noch der Halter für das Notrad und beim GTI das Blech für die Batterie rein.

Somit sind sie am Anfang alle identisch, und am Ende nicht mehr.


lupotreff.de
#19 - 07.11.2012&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ccwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25187&ei=iecvukqwg8rdtaa_14dqcq&usg=afqjcnhhuhr0afzfkuckheqbj-bdc6cava&sig2=3gbwu5fenmre7qktbxr1wa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences